15. Mai 2021 / 14:15 Uhr

Der Gettorfer SC schenkt Justus Plehwe das Vertrauen

Der Gettorfer SC schenkt Justus Plehwe das Vertrauen

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Darf sich nun in der ersten Mannschaft des Gettorfer SC beweisen: Justus Plehwe.
Darf sich nun in der ersten Mannschaft des Gettorfer SC beweisen: Justus Plehwe. © hfr
Anzeige

Seinen dritten Neuzugang verzeichnet der Gettorfer SC. Mit Justus Plehwe gelang es, einen weiteren Nachwuchsspieler aus der eigenen A-Jugend an den Verein zu binden.

Anzeige

„Justus ist ein klassischer Außenverteidiger, der aber auch im Mittelfeld spielen kann. Mit seinen 18-Jahren weiß Justus genau was er kann und was er nicht so gut beherrscht. Er kann sich gut einschätzen. Waghalsige Manöver sind nicht zu befürchten. Justus kommt über seine gute Physis, spielt einen sauberen Pass undhat eine hohe Laufbereitschaft“, freut sich GSC-Trainer Christian Schössler, dass ein Spieler mit viel Potenzial zum Landesligateam stößt.