14. Mai 2019 / 22:40 Uhr

Der SVE Comet Kiel bleibt auch beim TSV Malente ohne Dreier

Der SVE Comet Kiel bleibt auch beim TSV Malente ohne Dreier

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Die Mannschaft des SVE Comet Kiel musste sich beim Schlusslicht TSV Malente mit einem 0:0 zufrieden geben.
Die Mannschaft des SVE Comet Kiel musste sich beim Schlusslicht TSV Malente mit einem 0:0 zufrieden geben. © Andre Haase
Anzeige

Der SVE Comet Kiel ist völlig außer Tritt. Auch beim Schlusslicht TSV Malente gelingt dem Vizemeister der Verbandsliga Ost kein Sieg. Die Kieler müssen sich mit einem 0:0 bescheiden und sind seit drei Spielen ohne Sieg.

Anzeige
Anzeige

„Wir haben das Spiel kontrolliert. Das kann man erwarten. Aber die Kommunikation untereinander stimmte nicht. Und die Einstellung war katastrophal. Da war kein Leben drin. Es war so, als hätten wir von Beginn an eine 3:0-Führung im Rücken“, schilderte SVE-Trainer Mark Hungerecker, dem nur zwei nennenswerte Torchancen seiner Mannschaft einfielen. Tim Markwardt (10.) und Timo Nath (25.) scheiterten jeweils aus spitzem Winkel am Malenter Schlussmann Rene Hohenstein. „Wir müssen wieder in die Spur kommen und mehr investieren. Heute hatten wir keinen Leader auf dem Platz, der die Mannschaft wach rüttelt und mitreißt. Wir hatten keinen Sieg verdient“, meinte Hungerecker, der in den nächsten Tage alle Hände voll zu tun haben wird, sein Team auf die anstehende Landesliga-Relegation einzustimmen.

Wie gut kennst du dich im schleswig-holsteinischen Fußball aus? Teste hier dein Wissen!

Mehr anzeigen

Mehr Fußball aus der Region

Klickt euch durch die Bilder zur Partie des SVE Comet Kiel beim Preetzer TSV:

Torwart Thorge Beuck hatte einen glänzenden Tag und erheblichen Anteil am gewonnenen Punkt. Hier pariert er gegen Christoph Bolte (li.). Zur Galerie
Torwart Thorge Beuck hatte einen glänzenden Tag und erheblichen Anteil am gewonnenen Punkt. Hier pariert er gegen Christoph Bolte (li.). ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt