06. September 2019 / 22:40 Uhr

Deutschland in Noten: Die Einzelkritik zur Länderspiel-Niederlage gegen Holland

Deutschland in Noten: Die Einzelkritik zur Länderspiel-Niederlage gegen Holland

Tim Lüddecke
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen die Niederlande nach zwischenzeitlicher Führung eine Niederlage erlitten und in Hamburg den Sprung auf den ersten Platz der Quali-Gruppe verpasst. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt, wie die deutschen Spieler in Form waren.
Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen die Niederlande nach zwischenzeitlicher Führung eine Niederlage erlitten und in Hamburg den Sprung auf den ersten Platz der Quali-Gruppe verpasst. Der SPORTBUZZER zeigt, wie die deutschen Spieler in Form waren. © Getty
Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen Holland den Sprung auf Platz eins der Qualifikationsgruppe verpasst. In Hamburg gab es eine Niederlage. Der SPORTBUZZER zeigt in einer Einzelkritik mit Noten, wie die deutschen Spieler in Form waren.

Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft hat das EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande am Freitagabend in Hamburg mit 2:4 verloren und den Sprung auf den ersten Platz der Qualifikationsgruppe C klar verpasst. Serge Gnabry brachte die Elf von Trainer Joachim Löw in Führung (9.). Danach drehten die Gäste nach Treffern von Frenkie de Jong (59.) und einem Eigentor von Jonathan Tah (66.) die Partie. Toni Kroos glich mit einem Elfmeter zum 2:2 aus, den Siegtreffer erzielte Donyell Malen (79.). In der Nachspielzeit erhöhte Wijnaldum noch auf 4:2.

Für den SPORTBUZZER hat Tim Lüddecke die Leistung der deutschen Spieler im Hamburger Volksparkstadion genau verfolgt. Wie haben sich Serge Gnabry, Manuel Neuer & Co. gegen die Holländer geschlagen? Klickt Euch durch die Einzelkritik!

Deutschland in Noten: Die Einzelkritik zum Länderspiel gegen Holland

Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen die Niederlande nach zwischenzeitlicher Führung eine Niederlage erlitten und in Hamburg den Sprung auf den ersten Platz der Quali-Gruppe verpasst. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt, wie die deutschen Spieler in Form waren. Zur Galerie
Die deutsche Nationalmannschaft hat gegen die Niederlande nach zwischenzeitlicher Führung eine Niederlage erlitten und in Hamburg den Sprung auf den ersten Platz der Quali-Gruppe verpasst. Der SPORTBUZZER zeigt, wie die deutschen Spieler in Form waren. ©

Hier bewerten: Die Leistung der deutschen Spieler gegen Holland!

Mehr anzeigen