20. März 2019 / 22:39 Uhr

Deutschland in Noten: Die Einzelkritik zum Remis gegen Serbien

Deutschland in Noten: Die Einzelkritik zum Remis gegen Serbien

Eric Zimmer und Heiko Ostendorp
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die deutsche Mannschaft hat sich gegen Serbien schwer getan. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt, welcher DFB-Spieler Argumente sammeln konnte - und wer enttäuschte.
Die deutsche Mannschaft hat sich gegen Serbien schwer getan. Der SPORTBUZZER zeigt, welcher DFB-Spieler Argumente sammeln konnte - und wer enttäuschte. © imago/Annegret Hilse
Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft ist holprig in das Länderspieljahr 2019 gestartet. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang gab es gegen Serbien nur ein Remis. Die Einzelkritik der Deutschland-Spieler.

Anzeige
Anzeige

Mit einem 1:1 im Testspiel gegen Serbien ist die deutsche Nationalmannschaft der Zukunft am Mittwoch in Wolfsburg ins Länderspieljahr gestartet. Nach dem frühen Rückstand durch den Frankfurter Luka Jovic in der zwölften Minute taten sich die deutschen Spieler lange schwer und kamen erst durch den eingewechselten Leon Goretzka (69.) zum Ausgleich. Der war auch aufgrund der starken letzten halben Stunde auch hochverdient.

Wie waren die DFB-Spieler in Form? Für den SPORTBUZZER haben die Reporter Eric Zimmer und Heiko Ostendorp das Spiel in der Wolfsburger Volkswagen Arena verfolgt und die Noten an die DFB-Spieler verteilt.

Deutschland in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel gegen Serbien

Die deutsche Mannschaft hat sich gegen Serbien schwer getan. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt, welcher DFB-Spieler Argumente sammeln konnte - und wer enttäuschte. Zur Galerie
Die deutsche Mannschaft hat sich gegen Serbien schwer getan. Der SPORTBUZZER zeigt, welcher DFB-Spieler Argumente sammeln konnte - und wer enttäuschte. ©
Anzeige
LESENSWERT
Mehr zum Remis gegen Serbien

Hier bewerten: Die DFB-Spieler gegen Serbien!

Mehr anzeigen

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt