25. Juli 2022 / 15:29 Uhr

DFB-Bosse reisen zur Frauen-EM: Bernd Neuendorf und Oliver Bierhoff beim Halbfinale im Stadion

DFB-Bosse reisen zur Frauen-EM: Bernd Neuendorf und Oliver Bierhoff beim Halbfinale im Stadion

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
DFB-Direktor Bernd Neuendorf (l.) und Nationalmannschafts-Direktor Oliver Bierhoff.
DFB-Direktor Bernd Neuendorf (l.) und Nationalmannschafts-Direktor Oliver Bierhoff. © IMAGO/Jan Huebner
Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen erhält beim Halbfinale der Europameisterschaft am Mittwoch prominente Unterstützung. DFB-Direktor Oliver Bierhoff und Verbandspräsident Bernd Neuendorf werden in England im Stadion vor Ort sein. 

Die deutschen Fußballerinnen bekommen im Halbfinale der Europameisterschaft in England Unterstützung von DFB-Präsident Bernd Neuendorf und -Direktor Oliver Bierhoff. Das Duo wird zum Spiel gegen Frankreich am Mittwoch (21.00 Uhr/ZDF und DAZN) in Milton Keynes erwartet, bestätigte der Deutsche Fußball-Bund am Montag.

Anzeige

Der neue Verbandschef Neuendorf war schon beim 4:0-Auftaktsieg des Rekord-Europameisters gegen Dänemark im Stadion in Brentford, verabschiedete sich danach aber wieder in den Urlaub.

Die DFB-Frauen hatten mit drei überzeugenden Siegen gegen gegen Dänemark (4:0), Spanien (2:0) und Finnland (3:0) eine blitzsaubere Vorrunde gespielt und sind auch nach dem 2:0-Sieg im Viertelfinale gegen Österreich noch immer ohne Gegentor bei der EM.