01. August 2022 / 11:36 Uhr

DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Der 1. FC Magdeburg empfängt Eintracht Frankfurt zur ersten Runde des DFB-Pokals.
Live im TV und Online-Stream: Der 1. FC Magdeburg empfängt Eintracht Frankfurt zur ersten Runde des DFB-Pokals. © IMAGO/Langer, Jan Huebner (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr die Partie zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal sehen. Wird das Duell zwischen dem Zweitliga-Aufsteiger und dem Europa-League-Sieger auch dieses Mal im Elfmeterschießen entschieden?

Oliver Glasner kann es kaum erwarten. "Wir freuen uns, dass es jetzt endlich losgeht. Wir gehen mit großer Motivation in die Saison", sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt am Freitag vor dem Start in eine historische Spielzeit. Los geht es am Montag mit der Erstrundenpartie im DFB-Pokal beim Zweitligisten 1. FC Magdeburg (20.46 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker), vier Tage später steht das Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen Rekordmeister Bayern München in der heimischen Arena an und am 10. August folgt mit dem UEFA-Supercup gegen Champions-League-Sieger Real Madrid in Helsinki das nächste Highlight

Anzeige

Doch eins nach dem anderen: Gegen Zweitliga-Aufsteiger Magdeburg wartet im Pokal zunächst eine unangenehme Aufgabe auf die SGE. Nach einer starken Vorbereitung (vier Siege aus fünf Spielen) sieht Glasner die Mannschaft jedoch gut gerüstet, auch wenn einige Automatismen bei den Neuzugängen noch nicht hundertprozentig sitzen. "Wir fühlen uns ready", betonte der Eintracht-Trainer voller Zuversicht. "Letztes Jahr haben wir uns zwar auch ready gefühlt, in diesem Jahr sind für die Spieler aber viele Abläufe klarer." Magdeburg ist indes bereits in die Pflichtspielphase gestartet, sammelte beim Karlsruher SC (3:2) zuletzt im zweiten Liga-Spiel die ersten drei Punkte. Reicht es auch gegen die Eintracht?

Wie sehe ich das Spiel vom 1. FC Magdeburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV?

Das Pokalspiel zwischen Magdeburg und Frankfurt könnte ihr live im Free-TV verfolgen: Die ARD strahlt die Partie im Rahmen der Sportschau aus. Der Vorbericht startet um 20.15 Uhr, bevor das Spiel um 20.46 Uhr beginnt. Pay-TV-Sender Sky zeigt die Partie ebenfalls. Dort beginnt die Übertragung mit dem Vorbericht um 20.15 Uhr, bis um 20.46 Uhr das Spiel beginnt. Diese Ausstrahlung ist allerdings kostenpflichtig im Bundesliga-Abo des Anbieters enthalten.

Anzeige

Kann ich Magdeburg gegen Frankfurt im Livestream verfolgen?

Beide Anbieter der TV-Übertragung strahlen die Partie Magdeburg gegen Frankfurt auch im Livestream aus. Bei der ARD geht das Spiel im Rahmen der Sportschau um 20.15 Uhr auf der Website des Senders live. Wie im Fernsehen gibt es vor Anpfiff bei beiden Anbietern einen Vorbericht. So auch bei Sky: Dort wird die Partie von SkyGo und wow übertragen. Lediglich Streaming-Service onefootball zeigt das Spiel ab 20.46 Uhr ohne Vorbericht.

Gibt es einen kostenlosen Livestream für das Spiel Magdeburg gegen Eintracht Frankfurt?

Ja! Die Sportschau-Übertragung des Spiels ist auch online gratis. Alle weiteren Stream-Möglichkeiten sind allerdings kostenpflichtig.

Wie verfolge ich das DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Montag einen Liveticker zum Spiel 1. FC Magdeburg gegen Eintracht Frankfurt an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 20.46 Uhr.