25. August 2021 / 07:10 Uhr

DFB-Pokal: Bremer SV gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

DFB-Pokal: Bremer SV gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Der Bremer SV mit ihrem Trainer Benjamin Eta (l.) empfangen am Mittwoch den FC Bayern München mit Thomas Müller (r.) in der ersten Runde des DFB-Pokals. 
Live im TV und Online-Stream: Der Bremer SV mit ihrem Trainer Benjamin Eta (l.) empfangen am Mittwoch den FC Bayern München mit Thomas Müller (r.) in der ersten Runde des DFB-Pokals.  © IMAGO/Nordphoto/Getty (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das verlegte Erstrundenspiel des DFB-Pokals zwischen dem Bremer SV und dem FC Bayern München am Mittwoch. Nach absolvierter Corona-Quarantäne kann der BSV zum größten Spiel der Vereinsgeschichte mit etwas Verspätung antreten. Für den FC Bayern ist das Duell nicht mehr als eine Pflichtaufgabe.

Das Chaos in Bremen war groß. Nur vier Tage vor der Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München meldete der Bremer SV mehrere Corona-Fälle. Auf Anordnung des Bremer Gesundheitsamtes musste sich die gesamte Mannschaft in Quarantäne begeben. Somit wurde das größte Spiel der Vereinsgeschichte verschoben - und wird nun am Mittwoch im Weserstadion des großen Nachbarn SV Werder Bremen nachgeholt (20.15 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Von ausgiebiger Spielpraxis kann man bei den Bremern nicht sprechen. In der Oberliga konnte die Mannschaft von Trainer Benjamin Eta erst einmal auf dem Platz um drei Punkte kämpfen. Gegen den Blumenthaler SV feierten sie am Sonntag einen 3:1-Erfolg.

Anzeige

Nach der langen Saison und der durch die vielen Nationalspieler sehr kurzen Vorbereitung sucht der FC Bayern München noch nach seiner Bestform. Zum Auftakt der Bundesliga-Spielzeit in Gladbach kam die Mannschaft des neuen Trainers Julian Nagelsmann nicht über ein 1:1 hinaus. Der Gewinn des Supercups gegen den Erzrivalen aus Dortmund (3:1) gab dem Rekordmeister Aufschwung, am vergangenen Spieltag zitterte man sich allerdings zum Heimsieg gegen den 1. FC Köln (3:2). Im DFB-Pokal waren die Bayern im vergangenen Jahr an Underdog Holstein Kiel gescheitert, in dieser Saison ist der Titel das klare Ziel.

Wie sehe ich Bremer SV gegen den FC Bayern München live im TV?

Sport1 und der Pay-TV-Sender Sky übertragen das Erstrundenspiel des DFB-Pokals zwischen dem Bremer SV und dem FC Bayern München am Mittwoch live. Auf Sky Sport 1 beginnen die Vorberichte zur Erstrundenpartie um 19.45 Uhr. Zum Anpfiff um 20.15 Uhr übernimmt dann Kommentator Wolff Fuss.

Sport1 beginnt im Free-TV mit der Übertragung bereits um 18.30 Uhr. Die Moderation übernimmt Thomas Helmer. Zum Anpfiff um 20.15 Uhr übernimmt dann Kommentator Markus Höhner und Experte Stefan Effenberg.

Kann ich Bremer SV gegen den FC Bayern München im Livestream verfolgen?

Ja! Sky und Sport1 bieten einen Livestream für alle, die das Spiel nicht am Fernseher verfolgen können. Für alle Sky-Kunden gibt es zusätzlich noch die Option, das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem Bremer SV und dem FC Bayern München bei Sky Go im Livestream zu verfolgen. Das geht über PC, Smartphone und Laptop.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Auch das ist möglich. Der Livestream auf der Website von Sport1 ist kostenlos und kann ebenfalls per Smartphone, PC oder Laptop verfolgt werden.


Wie verfolge ich das Spiel Bremer SV und dem FC Bayern München im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Mittwoch einen Liveticker zum Spiel Bremer SV gegen den FC Bayern München an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.15 Uhr.