19. April 2022 / 06:02 Uhr

DFB-Pokal: Hamburger SV gegen den SC Freiburg live im TV und Online-Stream sehen

DFB-Pokal: Hamburger SV gegen den SC Freiburg live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Setzt sich der HSV gegen Freiburg durch?
Live im TV und Online-Stream: Setzt sich der HSV gegen Freiburg durch? © IMAGO/KBS-Picture/Sportfoto Rudel (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Halbfinalspiel im DFB-Pokal zwischen dem Hamburger SV und dem SC Freiburg am Dienstag. Gelingt dem Zweitliga-Klub tatsächlich der Einzug ins Finale?

Als einzig verbliebener Zweitligist im Wettbewerb will der Hamburger SV die Überraschung komplett machen. Bundesligist und Champions-League-Anwärter SC Freiburg ist im Halbfinale am Dienstag (20.45 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) zwar Favorit, aber der HSV hat erstmals seit mehr als zwei Jahren ein mit 57 000 Zuschauern ausverkauftes Stadion im Rücken. "Das wird ein schöner Fight“, versprach HSV-Trainer Tim Walter.

Anzeige

"Wir haben Bock auf dieses schöne Spiel und eine hervorragende Plattform mit einem ausverkauften Haus. Da ist es für jeden Gegner schwer, vor 57 000 Fans zu bestehen", betonte der Coach, der sich zwar in der Rolles des Herausforderers sieht, aber auch sagte: "Wir wollen jedes Spiel gewinnen." Vor drei Jahren standen die Hamburger schon mal im Halbfinale. Damals war gegen RB Leipzig Endstation.

Wie sehe ich Hamburger SV gegen den SC Freiburg live im TV?

Der Pay-TV Sender Sky zeigt die DFB-Pokalpartie zwischen dem Hamburger SV und dem SC Freiburg am Dienstag live. Kommentator des Spiels ist Kai Dittmann. Die Übertragung läuft bei Sky Sport 1. Anstoß der Partie ist um 20.45 Uhr. Zusätzlich wird die ARD das Spiel live im Free-TV übertragen.

Anzeige

Kann ich den Hamburger SV gegen den SC Freiburg live im Free-TV verfolgen?

Ja! Der frei empfangbare, öffentlich-rechtliche Sender ARD zeigt das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem Hamburger SV und dem SC Freiburg ebenfalls live. Die Moderation ab 20.15 Uhr übernimmt Jessy Wellmer an der Seite von Experte Bastian Schweinsteiger. Kommentator bei der ARD-Übertragung ist Tom Bartels.

Kann ich das Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem SC Freiburg im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem SC Freiburg über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Zusätzlich dazu wird die ARD über ihre Seite sportschau.de einen Livestream anbieten.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Hamburger SV gegen den SC Freiburg?

Ja, die ARD zeigt das Pokalspiel zwischen dem HSV und dem SC Freiburg auch im kostenlosen Livestream auf ihrer Homepage und auf sportschau.de.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem SC Freiburg im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Dienstag einen Liveticker zum Spiel Hamburger SV gegen den SC Freiburg an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.45 Uhr.