13. Januar 2021 / 06:11 Uhr

DFB-Pokal: Holstein Kiel gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

DFB-Pokal: Holstein Kiel gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Die Bayern müssen beim Nachholspiel im Pokal in Kiel ran.
Live im TV und Online-Stream: Die Bayern müssen beim Nachholspiel im Pokal in Kiel ran. © imago images/foto2press/Montage
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das DFB-Pokal-Spiel zwischen Holstein Kiel und Bayern München in der 2. Hauptrunde. Im Nord-Süd-Duell sind die Rollen vor der Partie klar verteilt. Doch die Münchner schwächelten zuletzt.

Anzeige

Mehr als eine Pflichtaufgabe soll die Nachholpartie der zweiten Runde im DFB-Pokal für den FC Bayern München nicht sein. Doch vor dem Auswärtsspiel bei Zweitligist Holstein Kiel am Mittwoch (20.45 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker), das aufgrund der hohen Belastung in durch den europäischen Wettbewerb in den Januar verschoben wurde, wirken die Bayern angreifbar. Beim 2:3 gegen Borussia Mönchengladbach kassierten die Schützlinge von Trainer Hansi Flick die erste Pflichtspielpleite seit September. Eine Chance für den krassen Außenseiter?

Anzeige

Möglicherweise. Doch auch die Kieler starteten alles andere als erfolgreich ins neue Jahr. Nach der Jahresauftaktpleite gegen den VfL Osnabrück (1:2) kam das Team von Ole Werner bei Kellerkind FC St. Pauli nicht über ein 1:1 hinaus - auf einen Dreier wartet Kiel in 2021 bislang also noch vergeblich. Und dennoch bleibt die Tabellenspitze im deutschen Unterhaus weiter im Visier. Lediglich ein Punkt fehlt bis zu Tabellenführer Hamburger SV. Nun steht im Pokal das Highlight gegen die Münchener an - unmöglich ist die Sensation nicht.

Mehr vom SPORTBUZZER

Wie sehe ich das Spiel Holstein Kiel gegen den FC Bayern München live im TV?

Der öffentlich-rechtliche TV-Sender ARD übertragt das Spiel Holstein Kiel gegen Bayern München am Mittwoch live im Free-TV. Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr mit der Moderation von Alexander Bommes und Experte Bastian Schweinsteiger. Zum Anpfiff der Partie um 20.45 Uhr übernimmt Kommentator Gerd Gottlob.

Auch der Pay-TV-Sender Sky zeigt das Spiel Holstein Kiel gegen Bayern München am Mittwoch live auf Sky Sport 1 HD. Hier kommentiert ab 20.45 Uhr Wolff Fuss.

Kann ich Holstein Kiel gegen Bayern München im Livestream verfolgen?

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das DFB-Pokal-Spiel Holstein Kiel gegen Bayern München über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Zudem ist ein Livestream über die offizielle Seite der ARD abrufbar.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Ja. Der Livestream auf der ARD-Webseite ist komplett kostenfrei.

Wie verfolge ich das Spiel Holstein Kiel gegen Bayern München im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Mittwoch einen Liveticker zum Spiel Holstein Kiel gegen Bayern München an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.30 Uhr.