11. August 2019 / 17:28 Uhr

DFB-Pokal-Konferenz im Liveticker: St. Pauli und Paderborn müssen nachsitzen

DFB-Pokal-Konferenz im Liveticker: St. Pauli und Paderborn müssen nachsitzen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der SC Paderborn kämpft gegen Rödinghausen ums Weiterkommen. Verfolgt das Spiel hier live.
Der SC Paderborn kämpft gegen Rödinghausen ums Weiterkommen. Verfolgt das Spiel hier live. © dpa
Anzeige

Drei Spiele am Sonntagnachmittag gehen in die Verlängerung - und auch ein Bundesligist muss nachsitzen. Der SC Paderborn und Zweitligist FC St. Pauli kämpfen noch ums Weiterkommen. Verfolgt die Spiele im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Das lief nicht nach Plan für den SC Paderborn und den FC St. Pauli. Die beiden Profi-Klubs müssen am Sonntagnachmittag im DFB-Pokal nachsitzen. Der Bundesliga-Aufsteiger aus Paderborn kam gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen nach regulärer Spielzeit nicht über ein 3:3 hinaus. Auch der FC St. Pauli zeigte sich gegen einen Viertligisten von seiner schwachen Seite und rettete sich gerade noch so mit einem 2:2 in die Verlängerung. Verfolgt hier alle Spiele live!

Hier im Liveticker: Die DFB-Pokal-Konferenz

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt