11. August 2019 / 20:25 Uhr

DFB-Pokal-Konferenz im Liveticker: Der HSV und Köln müssen nachsitzen

DFB-Pokal-Konferenz im Liveticker: Der HSV und Köln müssen nachsitzen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der Hamburger SV muss gegen Chemnitz in die Verlängerung, der 1. FC Köln gegen Wehen Wiesbaden.
Der Hamburger SV muss gegen Chemnitz in die Verlängerung, der 1. FC Köln gegen Wehen Wiesbaden. © imago/eu-images/Hartenfelser
Anzeige

Der Hamburger SV muss beim Chemnitzer FC in die Verlängerung, der 1. FC Köln bei Wehen Wiesbaden. Der MSV Duisburg erreicht durch ein 2:0 schon nach 90 Minuten die nächste Runde. Verfolgt die Partien am Sonntagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Der Hamburger SV will an sein erfolgreiches Pokaljahr in der Vorsaison anknüpfen. Am Sonntag (18.30 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) erfolgt für den HSV der Auftakt in der neuen Pokalsaison beim Chemnitzer FC. "Wichtig ist: Der HSV muss in die zweite Runde des DFB-Pokals. Ich glaube, dass wir die Mittel haben, die Runde überzeugend zu überstehen", sagte HSV-Trainer Dieter Hecking

Der SV Wehen Wiesbaden hofft auf eine Überraschung gegen Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Köln. Die 8000 Zuschauer in der ausverkauften Brita-Arena sollen den notwendigen Rückenwind geben.

Hier im Liveticker: Die DFB-Pokal-Konferenz

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt