29. Oktober 2019 / 08:20 Uhr

DFB-Pokal im Liveticker mit Bayer Leverkusen, dem FC Schalke und SV Darmstadt

DFB-Pokal im Liveticker mit Bayer Leverkusen, dem FC Schalke und SV Darmstadt

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Leverkusens Kai Havertz, Schalkes Weston McKennie und Darmstadts Seung-Ho Paik müssen im DFB-Pokal ran.
Leverkusens Kai Havertz, Schalkes Weston McKennie und Darmstadts Seung-Ho Paik müssen im DFB-Pokal ran. © Getty Images/Montage
Anzeige

Bayer Leverkusen trifft im DFB-Pokal auf Bundesliga-Kontrahent SC Paderborn. Der FC Schalke muss beim starken Zweitligisten Arminia Bielefeld ran. Der SV Darmstadt erwartet zum Zweitliga-Duell den Karlsruher SC. Verfolgt die Partien am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Bundesligist Bayer Leverkusen muss im DFB-Pokalspiel am Dienstag (20.45 Uhr) gegen Ligakontrahent SC Paderborn ran. "Es wird ein schwieriges Spiel. Paderborn hat es uns in der Liga schon nicht leicht gemacht. Wir haben gewonnen, aber es war sehr offen", sagte Bayer-Trainer Peter Bosz, dessen Team zuletzt fünf Pflichtspiele nacheinander nicht gewonnen hatte.

Arminia Bielefeld hat in der 2. Liga von elf Punktspielen nur eins verloren und ist für den FC Schalke ein absolut erstzunehmender Gegner. "Das ist eine sehr gute Mannschaft, die wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison in der Bundesliga sehen werden", sagte Schalke-Coach David Wagner. Der Karlsruher SC trifft auf den SV Darmstadt 98. Im Duell der beiden Zweitligisten gibt es keinen klaren Favoriten.

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN