05. September 2018 / 20:32 Uhr

DFB-Team: Felix Kroos scherzt bei Twitter über Bruder Toni und Löws Zapfenstreich

DFB-Team: Felix Kroos scherzt bei Twitter über Bruder Toni und Löws Zapfenstreich

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Felix Kroos (links) witzelt bei Twitter über Bruder Toni.
Felix Kroos (links) witzelt bei Twitter über Bruder Toni. © Getty Images/Fotomontage
Anzeige

Felix Kroos ist bekannt dafür, dass er gerne mal gegen seinen Bruder Toni auf desseb Social Media-Profilen stichelt. Nun gab es die neuste Twitter-Witzelei zwischen den Brüdern. 

Anzeige
Anzeige

Toni Kroos stellt seinen Bruder Felix sportlich in den Schatten. Der 28-Jährige spielt bei Real Madrid und ist ein fester Bestandteil in der deutschen Nationalmannschaft. Felix Kroos dagegen spielt "nur" in der 2. Bundesliga beim 1. FC Union Berlin.

Außerhalb des Platzes steckt der 27-Jährige seinen großen Bruder aber oft in die Tasche. Immer wieder antwortet er auf den Social Media-Plattformen des Real-Stars mit ganz viel Humor.

Titeljäger Toni Kroos: Alle Trophäen des Weltmeisters

Meister, Champions-League-Sieger und Weltmeister: Klickt euch durch die gigantische Titelsammlung von Toni Kroos! Zur Galerie
Meister, Champions-League-Sieger und Weltmeister: Klickt euch durch die gigantische Titelsammlung von Toni Kroos! ©

Toni Kroos lädt zum "Frage-Antwort"-Spiel

Die neuste Witzelei gab es nun auf Twitter. Toni Kroos lud seine Fans zu einem "Frage-Antwort"-Spiel. Die User sollten ihm Fragen stellen, der Superstar beantwortete. Als ein Nutzer fragte, wer von beiden Kroos-Brüdern witziger sei, antwortete Toni um 23.12 Uhr: "Felix Kroos. Zumindest sieht er das so."

​Felix Kroos stichelt gegen Bruder Toni

Diese Stichelei ließ Bruder Felix nicht lange auf sich sitzen. Nur wenige Minuten später antwortete er: "Ist nicht schon Nachtruhe bei 'der Mannschaft'??" Damit stichelte der Union-Profi auf den neu eingeführten Zapfenstreich von Bundestrainer Joachim Löw hin. Ab 0 Uhr dürfen seine Spieler nicht mehr das Hotelzimmer verlassen.

Eine erneute Antwort darauf ersparte sich der Weltmeister von 2014 dann aber. Somit dürfte endgültig geklärt sein, welcher Kroos den größten Humor besitzt ...

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt