15. Dezember 2019 / 17:22 Uhr

Die besten Bilder vom 5:0-Erfolg des VfB Lübeck bei Holstein Kiel II

Die besten Bilder vom 5:0-Erfolg des VfB Lübeck bei Holstein Kiel II

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Tommy Grupe trifft per Kopf zum 1:0 bei Holstein Kiel II.
Tommy Grupe trifft per Kopf zum 1:0 bei Holstein Kiel II. © Agentur 54°
Anzeige

Gleich fünf Mal zappelte der Ball im Tor der KSV Holstein.

Anzeige

5:0! Der Kantersieg des VfB Lübeck bei Holstein Kiel II in Bildern

Der Block der Lübecker Gäste war vor dem Anpfiff weniger gefüllt als vor einem Jahr. Inklusive VIPs wurde der VfB von ca. 600 Fans unterstützt. Zur Galerie
Der Block der Lübecker Gäste war vor dem Anpfiff weniger gefüllt als vor einem Jahr. Inklusive VIPs wurde der VfB von ca. 600 Fans unterstützt. ©

Wir haben die besten Bilder des Spiels für euch in einer Galerie zusammengestellt. Unten seht ihr die besten Schnappschüsse.