14. August 2017 / 16:29 Uhr

Die besten Sprüche aus dem Amateurfußball - "Klare Bälle"

Die besten Sprüche aus dem Amateurfußball - "Klare Bälle"

Moritz Muschik
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wir zeigen euch die besten Sprüche aus dem Amateurfußball.
Wir zeigen euch die besten Sprüche aus dem Amateurfußball. © imago
Anzeige

Nicht nur im DFB-Pokal rollt wieder Ball. Auch auf deutschen Ascheplätzen geht es wieder rund. Wenn ihr am Wochenende in der Kreisliga unterwegs seid, könnt ihr sicher sein: Diese Sprüche bekommt ihr zu hören.

Anzeige

Die 25 besten Sprüche aus der Kreisliga

Der Sportbuzzer zeigt die besten Sprüche aus der Kreisliga. Zur Galerie
Der Sportbuzzer zeigt die besten Sprüche aus der Kreisliga. ©

"Ohne Foul, ooohne Foul", brüllt der Kreisliga-Keeper Woche für Woche seine Vorderleute an. Und Woche für Woche liegt der gegnerische Rechtsaußen trotzdem in aussichtsreicher Position auf dem Boden. Freistoß. Tor. "Ich hab's euch vorher gesagt." Nun ja, wir wissen nicht, ob das genau so Woche für Woche im unterklassigen Amateurfußball passiert. Aber wir vermuten mal: Es dürfte häufiger vorkommen. Denn: Dieser Spruch ist ein echter Kreisliga-Klassiker. Genau wie diese hier ...

Mehr zum Thema