19. Dezember 2019 / 17:48 Uhr

Die besten Torjäger im Kreis Warnow: Richie Ahrens teilt sich die Spitze

Die besten Torjäger im Kreis Warnow: Richie Ahrens teilt sich die Spitze

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Richie Ahrens schoss den FSV Kühlungsborn II mit drei Treffern ins Achtelfinale.
Richie Ahrens (l.) traf in der Hinrunde 25 Mal für den FSV Kühlungsborn II. © FOTO: Ulf Lange
Anzeige

Stolze 25 Treffer erzielte der Angreifer des FSV Kühlungsborn in der Hinrunde. Ein Spieler aus der Kreisklasse tat es ihm gleich.

Seit mehr als einer Woche sind die Kreisfußballer im Landkreis Rostock in der Winterpause. In den sechs Herren-Spielklassen im Kreis Warnow ging es überwiegend spannend zu. Es gibt allerdings auch Teams, wie den FSV Kühlungsborn II in der Kreisoberliga Staffel I, die ihre Spielklasse komplett dominieren. Die FSV-Reserve hat in 13 Partien noch keinen Punkt abgegeben und überwintert souverän auf dem ersten Platz.

Anzeige

Das sind die besten Torjäger im Kreis Warnow (Stand: 19. Dezember 2019):

In dieser Saison schwer zu stoppen: Richie Ahrens (l.) vom FSV Kühlungsborn. Zur Galerie
In dieser Saison schwer zu stoppen: Richie Ahrens (l.) vom FSV Kühlungsborn. ©

Die Kühlungsborner stellen mit Richie Ahrens auch den momentan besten Torschützen im Kreis. Der Angreifer teilt sich Rang eins mit Marvin Bruß von der SG Groß-Wokern/Lalendorf (Kreisklasse Warnow Staffel I). Beide erzielten jeweils 25 Tore im ersten Halbjahr. Wer hinter dem Duo folgt, erfahrt Ihr in unserer Auflistung.