09. Februar 2017 / 10:27 Uhr

Die F-Junioren des LSC bestritten Finale eines Hallenturniers

Die F-Junioren des LSC bestritten Finale eines Hallenturniers

Thomas Wilhelm
SPORTBUZZER-Nutzer
LSC F-1-Junioren bei einem Hallenturnier der SpVgg Leipzig USER-BEITRAG
Die F-Junioren des Leipziger SC können zufrieden sein: Sie absolvieren ein Hallenturnier ohne Gegentor und ohne Niederlage in der regulären Spielzeit. © Jörg Kluge
Anzeige

Kein Gegentor, kein Spiel verloren: Die Schleußiger können mit dem tollen Abschneiden beim Hallenturnier der SpVgg Leipzig zufrieden sein.

Schleußig. Einen tollen zweiten Platz erreichten die F-1-Junioren des Leipziger SC bei einem Hallenturnier der SpVgg Leipzig! Mit einer stabilen Abwehrleistung und keinem Gegentor kamen die LSC-Schützlinge ins Finale und mussten sich erst im Siebenmeterschießen gegen Olympia Leipzig geschlagen geben. Die Zuschauer sahen eine starke Partie von Karlo im Tor des LSC, der sich zuletzt bei den Hallenmeisterschaften den Daumen auskugelte und nun wieder sein
Kasten sauber hielt.

Anzeige

Einen ausführlichen Turnierbericht und Fotos des LSC finden die Fans hier.

Außerdem suchen die F-1-Junioren des Leipziger SC weiterhin talentierte Spieler des Jahrgangs 2008, die viele attraktive Turniere erleben möchten. Jetzt zum Probetraining anmelden!