01. Mai 2016 / 15:15 Uhr

Die Fans in Deutschland trauern um Niklas Feierabend

Die Fans in Deutschland trauern um Niklas Feierabend

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Anzeige

In den sozialen Medien drücken viele Fans, Journalisten und Vereine ihre Trauer und ihr Mitgefühl aus.

Anzeige

Die Nachricht vom Tod von Niklas Feierabend schockte Fußball-Deutschland am Sonntagmorgen. Die Fans und auch andere Vereine drücken in den sozialen Medien ihre Trauer und ihr Mitgefühl aus.

Anzeige

"Unser Spieler Niklas Feierabend ist in den frühen Morgenstunden tödlich verunglückt. Wir sind schockiert und fassungslos. Unsere Gedanken sind bei der Familie", sagte Hannovers Pressesprecher Christian Bönig.

Das Netz trauert um Niklas Feierabend

Wir haben uns leider nie ausführlicher kennengelernt, aber die Tragik Deines tödlichen Autounfalls ist furchtbar! Du solltest eine Hoffnung und ein Neuanfang für den Verein werden und 24 Stunden später bist Du nicht mehr am Leben! - Entertainer Oliver Pocher Zur Galerie
"Wir haben uns leider nie ausführlicher kennengelernt, aber die Tragik Deines tödlichen Autounfalls ist furchtbar! Du solltest eine Hoffnung und ein Neuanfang für den Verein werden und 24 Stunden später bist Du nicht mehr am Leben!" - Entertainer Oliver Pocher © Redaktion Sportbuzzer

Das Netz trauert