28. Juni 2020 / 19:08 Uhr

"Die Jungs haben sich den Urlaub verdient": Die Stimmen zum 96-Sieg gegen Bochum

"Die Jungs haben sich den Urlaub verdient": Die Stimmen zum 96-Sieg gegen Bochum

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Zeigte sich dankbar nach dem gelungenen Saisonausklang: 96-Trainer Kenan Kocak.
Zeigte sich dankbar nach dem gelungenen Saisonausklang: 96-Trainer Kenan Kocak. © Swen Pförtner/dpa
Anzeige

96-Trainer Kenan Kocak hatte nach dem 2:0-Sieg gegen den VfL Bochum lobende Worte für seine Mannschaft übrig. Marvin Ducksch bedankte sich bei Timo Hübers. Das sind die Stimmen zum Spiel.

Anzeige
Anzeige

Es herrschte harmonische Stimmung bei Hannover 96 nach dem 2:0-Heimerfolg gegen den VfL Bochum zum Saisonausklang. Nach desaströser Hinrunde haben die Roten im zweiten Halbjahr unter Trainer Kenan Kocak deutlich stabiler gespielt und die Saison auf einem sicheren sechsten Platz beendet.

Marvin Ducksch erreichte sein 15-Tore-Ziel und Keeper Martin Hansen legte ein starkes Debüt für die Roten hin. Das sind die Stimmen zum Spiel.

Die Stimmen zum Heimspiel von Hannover 96 gegen den VfL Bochum

96-Keeper Martin Hansen: Es war alles etwas hektisch, aber wir haben gewonnen und zu Null gespielt, und das ist ein schönes Gefühl. Jetzt können wir auch mit einem guten Gefühl in den Urlaub gehen. Für mich war das heute das erste Spiel seit Dezember letzten Jahres, da ist es immer schwer, ins Spiel zu kommen, aber heute ging es gut. Wir haben viel gegeben heute, und ich werde den Sieg jetzt sehr genießen. Zur Galerie
96-Keeper Martin Hansen: "Es war alles etwas hektisch, aber wir haben gewonnen und zu Null gespielt, und das ist ein schönes Gefühl. Jetzt können wir auch mit einem guten Gefühl in den Urlaub gehen. Für mich war das heute das erste Spiel seit Dezember letzten Jahres, da ist es immer schwer, ins Spiel zu kommen, aber heute ging es gut. Wir haben viel gegeben heute, und ich werde den Sieg jetzt sehr genießen." ©
Mehr zu Hannover 96

Bilder vom Spiel der 2. Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem VfL Bochum

Zunge raus: Marvin Ducksch feiert seinen zweiten Treffer. Zur Galerie
Zunge raus: Marvin Ducksch feiert seinen zweiten Treffer. ©

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es hier zu lesen.