19. Januar 2021 / 22:27 Uhr

Die Krise bei den Grizzlys: Neue Folge des 3on3-Podcasts

Die Krise bei den Grizzlys: Neue Folge des 3on3-Podcasts

Yannik Haustein
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Foto: Boris Baschin, Wolfsburg, DEL, Eishockey, Grizzlys Wolfsburg- Düsseldorfer EG, Eispalast,
Es will nicht laufen für Pat Cortina und die Grizzlys: Über mögliche Gründe wird im neuen 3on3-Podcast, powered by SPORTBUZZER, gesprochen. © Boris Baschin/3on3
Anzeige

Gut einen Monat ist die DEL-Saison nun alt, die Grizzlys Wolfsburg sind noch nicht in Fahrt gekommen - der Eishockey-Podcast "3on3", powered by SPORTBUZZER, betreibt Ursachenforschung, schaut in der neuesten Episode aber auch nach vorn und über den Tellerrand.

Anzeige

Für Eishockey-Fans gibt es wieder etwas auf die Ohren: Der Podcast "3on3", powered by SPORTBUZZER, schaut in seiner neuesten Episode genauer hin, wo es bei den Grizzlys Wolfsburg in der DEL haken könnte. Zusätzlich schweift der Blick aber auch in andere Ecken der Eishockey-Welt ab.

Anzeige

Wie bereits in der letzten regulären Episode sind "3on3"-Macher Sven Grosche, Journalist Yannik Haustein und AZ/WAZ-Redakteur Jürgen Braun an den Mikros, um die aktuelle Situation der Grizzlys einmal näher zu beleuchten und auch auf die vor allem in den sozialen Medien aufflammende Trainerdiskussion einzugehen. Dabei spielen auch das Spielsystem und stürmende Verteidiger eine Rolle.

Und auch ein Update zu Grizzlys-Toptalent Fine Raschke findet seinen Platz.

Obendrein läutet ein alter Bekannter der Grizzlys kurz die Episode ein - auf Grizzlys-Fans wartet also wieder eine spannende Folge Eishockey-Talk.

Podcasts – das sind Tonaufnahmen, die man sich überall anhören kann. „3on3 Overtime“ gibt’s ab sofort im SPORTBUZZER – und weiterhin auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Deezer, Downcast oder Podcast Addict.