11. Mai 2019 / 15:29 Uhr

Die Löwen in Noten: Die Spieler von Eintracht Braunschweig in der Einzelkritik

Die Löwen in Noten: Die Spieler von Eintracht Braunschweig in der Einzelkritik

Alex Leppert
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Braunschweigs Marc Pfitzner (rechts) im Kopfballduell mit Halles Toni Lindenhahn.
Braunschweigs Marc Pfitzner (rechts) im Kopfballduell mit Halles Toni Lindenhahn. © imago images/VIADATA
Anzeige

Denkbar knapp verlieren die Löwen beim Halleschen FC. So waren die Spieler von Eintracht Braunschweig bei der 0:1-Niederlage in Form.

Anzeige
Anzeige

Eintracht Braunschweig verliert beim Halleschen FC mit 0:1. Nach einer eher schwachen ersten Hälfte konnten die Braunschweiger den Rückstand in Halbzeit zwei nicht mehr aufholen, auch wenn das Team von Trainer André Schubert Moral zeigte. Die Spieler von Eintracht Braunschweig in der Einzelkritik

Noten für die Löwen: So waren die Spieler von Eintracht Braunschweig in Halle in Form:

Jasmin Fejzic: Bekam lange Zeit so gut wie gar nichts auf seinen Kasten, beim Elfer ohne Chance. Auch in der Schlussphase souverän. Note: 2. Zur Galerie
Jasmin Fejzic: Bekam lange Zeit so gut wie gar nichts auf seinen Kasten, beim Elfer ohne Chance. Auch in der Schlussphase souverän. Note: 2. ©
Anzeige
Mehr zu Eintracht Braunschweig

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Peine
Sport aus aller Welt