30. März 2019 / 16:16 Uhr

Die Löwen in Noten: So waren die Eintracht-Profis gegen 1860 München in Form

Die Löwen in Noten: So waren die Eintracht-Profis gegen 1860 München in Form

Alex Leppert
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Braunschweigs Manuel Janzer (links) gegen Münchens Daniel Wein.
Braunschweigs Manuel Janzer (links) gegen Münchens Daniel Wein. © imago images/Jan Huebner
Anzeige

Da hat Eintracht Braunschweig noch einmal Glück gehabt. In der Nachspielzeit erzielte Julius Düker den Ausgleichstreffer für die Löwen. Die Spieler von Eintracht Braunschweig in der Einzelkritik.

Anzeige
Anzeige

Das war kanpp. Eintracht Braunschweig gelingt doch noch der späte Ausgleich gegen 1860 München. Julius Düker, der zuvor noch eingewechselt wurde, trifft in der ersten Minute der Nachspielzeit zum 1:1. Benjamin Kessel hatte in der Nachspielzeit aus spitzem Winkel sogar noch das 2:1 auf dem Fuß. So waren die Spieler von Eintracht Braunschweig in Form.

Die Löwen in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel gegen 1860 München:

Jasmin Fejzic: Schenkte Lotte zu Beginn eine (folgenlose) Ecke. Bekam nahezu nichts aufs Tor, absolut sicher und mit gutem Stellungsspiel. Note: 2,5. Zur Galerie
Jasmin Fejzic: Schenkte Lotte zu Beginn eine (folgenlose) Ecke. Bekam nahezu nichts aufs Tor, absolut sicher und mit gutem Stellungsspiel. Note: 2,5. ©
Anzeige
Mehr zu Eintracht Braunschweig

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Peine
Sport aus aller Welt