17. Juni 2021 / 14:12 Uhr

Die neue Podwart-Folge: Das Wünsch-dir-Was für die neue Saison - wie spielt Zimbos 96?

Die neue Podwart-Folge: Das Wünsch-dir-Was für die neue Saison - wie spielt Zimbos 96?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Wie stellt Jan Zimmermann sein Hannover 96 auf? Der Podwart hat seine eigenen Vorstellungen von der Wunsch-Startelf der Roten.
Wie stellt Jan Zimmermann sein Hannover 96 auf? Der Podwart hat seine eigenen Vorstellungen von der Wunsch-Startelf der Roten. © Florian Petrow / Adobe Stock
Anzeige

Die neue Folge des HAZ-Podwarts steht ganz im Zeichen der neuen Mannschaft von Hannover 96. Der Platzwart und SPORTBUZZER-Redakteur Dirk Tietenberg stellen ihre künftige Wunsch-Startelf der Roten vor. Und ganz zum Schluss gibt's noch einen Platzwart-Classic.

Anzeige

Der Platzwart trifft den Tiete im Podcast der HAZ über Hannover 96. Die Kolumnisten Uwe Janssen und Bruno Brauer basteln sich mit 96-Reporter Dirk Tietenberg ihre Startelf für die neue Saison.

Anzeige

"Ein Wünsch-Dir-Was mit 96", die weltweit erste Startelf-Debatte für die neue Saison. Es wird improvisiert, geschoben, geträumt und gesungen: Ein Schlaflied für die Bayern und ein Plädoyer für die beste 2. Liga des Universums.

Wer wird Torwart? Wer wird Kapitän?

Ein Platzwart, ein Reporter, drei Meinungen. Schon auf die Torwartfrage hat jeder seine eigene Antwort. Und wer soll den Kapitän machen? Einer, der kein Deutsch spricht? Können die Spieler alle Englisch? Und was sagt Trainer Jan Zimmermann dazu?

Nach dem Saisonrückblick über 34 Spieltage nun die 33 hart diskutierten Vorschläge für die neue Startelf. Da vergessen wir einfach mal die Europameisterschaft. "Lass uns nicht von Fußball reden!" Es geht um Hannover 96 und ein bisschen um die Frage: Janssen, Brauer oder Tiete, wer würde für 5 Millionen Euro pro Saison zu den Bayern gehen? Die Antwort gibt es in der neuen Folge des HAZ-Podcasts ab sofort überall da, wo es Podcasts gibt. Und hier...

Mehr zu Hannover 96 findet ihr hier.