02. Januar 2019 / 12:57 Uhr

Die Planstellen bei Eintracht Braunschweig: Sechs Fragen zur Krisenbewältigung bei den "Löwen"

Die Planstellen bei Eintracht Braunschweig: Sechs Fragen zur Krisenbewältigung bei den "Löwen"

Alex Leppert
Eintracht Braunschweig ist mit dem Regionalliga-Abstieg konfrontiert, Christoffer Nyman wird den Verein wohl verlassen. Die wichtigsten Fragen zur Rückrunde - der SPORTBUZZER gibt die Antworten. 
Eintracht Braunschweig ist mit dem Regionalliga-Abstieg konfrontiert, Christoffer Nyman wird den Verein wohl verlassen. Die wichtigsten Fragen zur Rückrunde - der SPORTBUZZER gibt die Antworten.  © imago/Montage
Anzeige

Ob dem Abstieg in die 3. Liga gleich der Abstieg in die Regionalliga folgt, wissen wir nicht. Was aber ganz sicher ist: Eintracht Braunschweig steht vor einem Kraftakt, zog in der Hinserie etliche personelle Konsequenzen und die Personalrochade wird es so richtig Formen annehmen, wenn der Worst-Case eintritt. 

Anzeige
Anzeige

Mit nur 14 Zählern und acht Punkten Rückstand zum rettenden Ufer sind die Fußballer von Eintracht Braunschweig Tabellenletzter der 3. Liga. Um in den verbleibenden 18 Spielen noch vier Mannschaften zu überholen, muss eine Top-Restrückrunde her. Deshalb gibt es aktuell reichlich Bewegung im Kader. Der SPORTBUZZER hat sechs Fragen beantwortet, die für die Rückrunde relevant sind. 

Wer geht, wer bleibt, wer kommt?

Eintracht Braunschweig: Personalkarussell dreht sich - sechs Fragen zur Rückrunde

Eintracht Braunschweig ist mit dem Regionalliga-Abstieg konfrontiert, Christoffer Nyman wird den Verein wohl verlassen. Die wichtigsten Fragen zur Rückrunde - der SPORTBUZZER gibt die Antworten.  Zur Galerie
Eintracht Braunschweig ist mit dem Regionalliga-Abstieg konfrontiert, Christoffer Nyman wird den Verein wohl verlassen. Die wichtigsten Fragen zur Rückrunde - der SPORTBUZZER gibt die Antworten.  ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Peine
Sport aus aller Welt