03. August 2019 / 17:35 Uhr

Die Roten in Noten: Die 96-Einzelkritik zum Spiel gegen Jahn Regensburg

Die Roten in Noten: Die 96-Einzelkritik zum Spiel gegen Jahn Regensburg

Andreas Willeke
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Felipe verursachte in der ersten Halbzeit einen Elfmeter.
Felipe verursachte in der ersten Halbzeit einen Elfmeter. © dpa
Anzeige

Wieder nichts: Auch im zweiten Saisonspiel in der 2. Bundesliga konnte Hannover 96 nicht gewinnen. Dabei überzeugte der Absteiger beim 1:1 gegen Jahn Regensburg über weite Strecken. So waren die Spieler der Roten in Form.

Anzeige
Anzeige

Der Heimauftakt ist misslungen, die geplante Sause auf dem Maschseefest wird wohl zumindest etwas gedämpft stattfinden. Hannover 96 kam gegen den SSV Jahn Regensburg nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Die Gäste zeigten sich gnadenlos effektiv, eine Chance in der zweiten Halbzeit reichte, um die Führung durch Hendrik Weydandt auszugleichen.

Schlecht war der Auftritt der 96-Profis allerdings nicht. Bis zum Ausgleich erspielte sich der Gastgeber einige Torchancen - die allerdings ungenutzt blieben. Wie die einzelnen Spieler von Ron-Robert Zieler bis Hendrik Weydandt gegen die Regensburger in Form waren, seht ihr in unserer Einzekritik.

Mehr zu Hannover 96

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 gegen Jahn Regensburg in Form

Ron-Robert Zieler: Verschätzt sich bei einer Flanke, die er scharf macht. Hält aber den Elfmeter von Grüttner und seine Mannschaft damit im Spiel. Wehrt den Schuss vor dem Ausgleich dann wieder genau in den Lauf von Albers ab - Kann er besser lösen. Note 4 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Verschätzt sich bei einer Flanke, die er scharf macht. Hält aber den Elfmeter von Grüttner und seine Mannschaft damit im Spiel. Wehrt den Schuss vor dem Ausgleich dann wieder genau in den Lauf von Albers ab - Kann er besser lösen. Note 4 ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN