30. November 2019 / 15:01 Uhr

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis gegen den FC St. Pauli in Form

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis gegen den FC St. Pauli in Form

Dirk Tietenberg
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Linton Maina und Genki Haraguchi freuen sich über den Treffer.
Linton Maina und Genki Haraguchi freuen sich über den Treffer. © imago images/Nordphoto
Anzeige

Einen überragenden Auftritt hat Hannover 96 im Duell gegen den FC St. Pauli nicht hingelegt, doch am Ende stehen die drei Punkte. Wie die Roten beim 1:0-Sieg am Hamburger Millerntor im Einzelnen in Form waren, lest ihr in der Einzelkritik.

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 kann erst einmal aufatmen! Mit dem 1:0-Sieg beim FC St. Pauli hat sich das Team von Trainer Kenan Kocak Luft im Tabellenkeller der 2. Bundesliga verschafft.

Mehr zu #FCSPH96

Maina bringt 96 früh in Führung

Linton Maina bescherte den Niedersachsen einen Start nach Maß und schoss die Roten bereits nach sieben Minuten in Führung. In der Folge taten sich Marvin Bakalorz und Co. schwer, viele Möglichkeiten auf einen weiteren Treffer gab es nicht. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte dann ein vermeintliches Handspiel von Josip Elez für Aufsehen (37.). Schiedsrichter Robert Hartmann zeigte zunächst auf den Elfmeterpunkt, doch der Viedeoassistent meldete sich und der Strafstoß wurde völlig zurecht zurückgenommen. In der zweiten Halbzeit passierte wenig. Beide Teams kreierten kaum Chancen, doch 96 brachte die Führung am Ende über die Zeit.

Wie die Spieler sich im Einzelnen präsentiert haben, lest ihr in unserer Einzelkritik.

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis gegen den FC St. Pauli in Form

<b>Ron-Robert Zieler:</b> Es kommt viel angeflogen in seine Richtung, aber er bewahrt Ruhe. Gute Patscher-Rettung kurz vor der Pause. Fehlerfrei. Note: 2 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Es kommt viel angeflogen in seine Richtung, aber er bewahrt Ruhe. Gute Patscher-Rettung kurz vor der Pause. Fehlerfrei. Note: 2 ©
Anzeige

Ihr seid anderer Meinung? Hier könnt ihr die 96-Profis selber bewerten!

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN