18. Mai 2019 / 17:38 Uhr

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 in Düsseldorf in Form

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 in Düsseldorf in Form

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Düsseldorfs Benito Raman (2.v.l.) versucht, Hannovers Hendrik Weydandt (Mitte) zu stören.
 Düsseldorfs Benito Raman (2.v.l.) versucht, Hannovers Hendrik Weydandt (Mitte) zu stören. © (c) Copyright 2019, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Anzeige

Das war es für Hannover 96. In Düsseldorf traten die Roten das letzte Mal auf der ersten Bundesliga-Bühne auf. Ein glänzender Abschied war es jedoch nicht, finden unsere Sportbuzzer-Redakteure.

Anzeige
Anzeige

Tschüss, Bundesliga. Mit einer 2:1-Niederlage verabschiedeten sich die Niedersachsen aus dem Oberhaus des deutschen Profifußballs. Eine glanzvoller Auftritt war es jedoch nicht - weder für Ersatztorwart Samuel Sahin-Radlinger, der in einer großen Geste von Stamm-Keeper Michael Esser den Einsatz "geschenkt" bekam, noch für seine Teamkameraden.

Wer war ein Totalausfall, wer hat sich noch reingeworfen in das letzte Spiel der Saison? Seht selbst:

Die Roten in Noten: 96-Einzelkritik gegen Fortuna Düsseldorf

Sahin-Radlinger: Sein erstes Bundesligapiel, seinen ersten Ball pflückt er runter, fängt den Karaman-Schuss, fischt Raman den Ball weg im Eins gegen Eins. Auffällig auch sein Textmarker-Trikot in Neon. Das hilft ihm nichts beim 0:2, da sieht er nicht gut aus. Note: 3 Zur Galerie
Sahin-Radlinger: Sein erstes Bundesligapiel, seinen ersten Ball pflückt er runter, fängt den Karaman-Schuss, fischt Raman den Ball weg im Eins gegen Eins. Auffällig auch sein Textmarker-Trikot in Neon. Das hilft ihm nichts beim 0:2, da sieht er nicht gut aus. Note: 3 ©
Anzeige
Mehr zu Hannover 96

Bilder der Bundesliga-Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Hannover 96

Hannovers Oliver Sorg (2.v.l.) behauptet gegen Düsseldorfs Dodi Lukebakio den Ball. Zur Galerie
Hannovers Oliver Sorg (2.v.l.) behauptet gegen Düsseldorfs Dodi Lukebakio den Ball. ©

Jetzt seid ihr gefragt: Wie fandet ihr die Leistung der Roten in Düsseldorf?

Mehr anzeigen

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN