23. Dezember 2018 / 10:41 Uhr

Die Stimmen zu Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf: "Bitter wie Säure im Mund"

Die Stimmen zu Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf: "Bitter wie Säure im Mund"

Tobias Manzke
Twitter-Profil
Pirmin Schwegler: „Es haben im letzten Drittel ein Stück weit die Mittel gefehlt. Wir haben vorne insgesamt in dieser Saison wenig Großchancen und hinten lassen wir zu viele zu. Wir haben elf Punkte, da müssen wir uns natürlich einiges vorhalten lassen. Natürlich kann man nicht sagen, dass vieles gut läuft. Wir müssen besser werden, das wird so nicht reichen in der Rückrunde.“
Pirmin Schwegler ist schwer enttäuscht nach der Niederlage gegen Düsseldorf. © Florian Petrow
Anzeige

Für alle Spieler, Verantwortlichen und den Fans war die späte Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf eine herbe Enttäuschung. Der Fehler von Torwart Michael Esser ist aber nunmal passiert. Er selbst äußert sich auch zu der Situation.

Anzeige
Anzeige

Ein Tag, eigentlich eine Hinrunde zum Vergessen für Hannover 96, die am Sonnabend an ihrem Tiefpunkt ihr Ende nahm. Hannover 96 verlor durch einen Patzer von Keeper Michael Esser in der Nachspielzeit mit 0:1. "Das darf natürlich nicht passieren", blickt Esser auf die Szene zurück. 96-Manager Horst Heldt ärgert sich über die Leistung der Mannschaft in der zweiten Hälfte. "Verdammt bitter, gegen einen direkten Konkurrenten verloren zu haben", sagte er nach der Partie. Die weiteren Stimmen zum Spiel.

Die Stimmen zum Spiel Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf:

Waldemar Anton: „Das ist sehr bitter. Der letzte Pass im letzten Drittel hat bei uns gefehlt. Wir sind jetzt natürlich sehr enttäuscht. Es wird jetzt nicht leicht, das wissen wir alle. Wir müssen jetzt im nächsten Jahr noch mehr investieren.“ Zur Galerie
Waldemar Anton: „Das ist sehr bitter. Der letzte Pass im letzten Drittel hat bei uns gefehlt. Wir sind jetzt natürlich sehr enttäuscht. Es wird jetzt nicht leicht, das wissen wir alle. Wir müssen jetzt im nächsten Jahr noch mehr investieren.“ ©
Anzeige
Mehr zu #H96F95

Die Bilder vom Spiel der 1. Bundesliga zwischen Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf:

Hendrik Weydandt (links) spielt den Ball. Zur Galerie
Hendrik Weydandt (links) spielt den Ball. ©

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt