01. Dezember 2019 / 11:13 Uhr

Die Top 5-News der Woche (KW 48)

Die Top 5-News der Woche (KW 48)

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
TopNews
TopNews © SPORTBUZZER Montage
Anzeige

Der Überblick der fünf meistgelesenen SPORTBUZZER-Artikel aus Brandenburg in der vergangenen Woche.

Anzeige
Anzeige

In unserer traditionellen Rubrik der "Top-5-News" fassen wir die fünf meistgelesenen Artikel im SPORTBUZZER Brandenburg in der abgelaufenen Woche zusammen. Falls ihr etwas verpasst habt, gibt es hier unsere Top 5-News der vergangenen Woche noch einmal im Überblick:

Platz 1

Nach Informationen wird Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann neuer Trainer von Hertha BSC. Er soll der Nachfolger von Coach Ante Covic werden, der zuletzt massiv in der Kritik gestanden hatte.

Platz 2

Union-Stürmer Marcus Ingvartsen (36.) erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 für den Aufsteiger vor der Pause per Elfmeter. Das vermeintliche Foul von Schalke-Verteidiger Matija Nastasic an den Berliner Robert Andrich, das zum Strafstoß führte, löste unter den Fans allerdings heftige Diskussionen aus.

Platz 3

Wir suchten auch in dieser Woche wieder das Bild der Woche. Der SPORTBUZZER Brandenburg hat wieder vier Szenen vom vergangenen Fußballwochenende zusammengestellt. Unser Voting.

Platz 4

Es lief die 54. Spielminute im Auswärtsspiel des RSV Eintracht beim 1. FC Frankfurt (1:2). Die Elf von Trainer Patrick Hinze lag nach Treffern von Hendrik Haack (19.) und Erik Huwe (35.) mit 0:2 hinten und war kurz davor, die erste Saison-Niederlage in der Brandenburgliga einstecken zu müssen. Da brannten bei RSV-Akteur Laurits Schulze Buschhoff die Sicherungen durch.

Platz 5

Es lief bereits die Nachspielzeit im Kreisoberliga-Topspiel zwischen dem Zernitzer SV und dem MSV Neuruppin II, als Schiedsrichter Frank Spitzner korrekterweise auf Elfmeter für die Gastgeber entschied. „Da hat sich Jannik Schröder nicht gut angestellt“, sagte Gäste-Trainer Gunnar Reblin.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN