01. März 2020 / 10:45 Uhr

Die Top 5-News der Woche (KW 9)

Die Top 5-News der Woche (KW 9)

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
TopNews
TopNews © Sportbuzzer Montage
Anzeige

Der Überblick der fünf meistgelesenen SPORTBUZZER-Artikel aus Brandenburg in der vergangenen Woche.

Anzeige
Anzeige

In unserer traditionellen Rubrik der "Top-5-News" fassen wir die fünf meistgelesenen Artikel im SPORTBUZZER Brandenburg in der abgelaufenen Woche zusammen. Falls ihr etwas verpasst habt, gibt es hier unsere Top 5-News der vergangenen Woche noch einmal im Überblick:

Platz 1

Die Stimmung bei Hertha BSC ist aktuell auf einem Tiefpunkt: Die Mega-Abrechnung von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann, der Kampf um den Klassenerhalt mit dem millionenschweren Luxuskader und nun auch noch der Konflikt mit den eigenen Fans.

Platz 2

Schwerer Gang für die Mitglieder der SG 1910 Woltersdorf. Sie trauern um ihr Vereinsmitglied Volkmar Labes, der Ende Januar kurz vor seinem 65. Geburtstag nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Platz 3

Keine Livebilder im Free-TV von Turbine Potsdams Heimspiel gegen die SGS Essen! "Aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung bedingt durch externe Faktoren war eine produktionstechnische Umsetzung des Top-Spiels für Eurosport heute nicht umsetzbar“, teilte die Flyeralarm Frauen-Bundesliga mit.

Platz 4

Jörg Lutter aber hat sich nach 14 langen Jahren entschieden: „Für mich ist als Trainer von Hansa Wittstock nach der Saison Schluss.“ Diese Nachricht übermittelte der 48-Jährige seiner Mannschaft im jüngsten Wintertrainingslager in der Türkei.

Platz 5

Es geht in die heiße Phase! Seit Dienstagnachmittag stehen die Halbfinal-Begegnungen im Kreispokal Havelland fest. Neben Kreisligist SV 71 Busendorf und Kreisoberligist Blau-Gelb Falkensee hat auch der Landesklassen-Zweite von der SG Grün-Weiß Golm sein Ticket bereits sicher.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt