14. September 2019 / 14:50 Uhr

Die User-Noten: Wie bewertet Ihr die Leistung der 96-Profis gegen Bielefeld?

Die User-Noten: Wie bewertet Ihr die Leistung der 96-Profis gegen Bielefeld?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
96-Verteidiger Felipe (rechts) im Zweikampf mit Bielefelds Simun Edmundsson.
96-Verteidiger Felipe (rechts) im Zweikampf mit Bielefelds Simun Edmundsson. © Peter Steffen/dpa
Anzeige

Wieder verpasst es Hannover, zuhause seinen ersten Sieg zu feiern. Die Roten verlieren 0:2 gegen Arminia Bielefeld. Anton muss mit Gelb-Rot vom Platz, Felipe foult unkonzentriert im eigenen Strafraum - was für ein desaströses Spektakel. Wie bewertet Ihr die Einzelleistung der Roten?

Anzeige
Anzeige

Stark angefangen, stark nachgelassen: Nach einer eindrucksvollen Anfangszeit verpasst es Hannover 96, in der Abwehr individuelle Fehler und unnötige Fouls zu vermeiden. Die Quittung kam postwendend: Erst das 0:1 nach einem Freistoß, dann das 0:2 nach einem Foul und anschließendem Elfmeter.

Die Bilder zum Hinspiel von Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld

Waldemar Anton sieht nach einem Foul die gelb-rote Karte. Zur Galerie
Waldemar Anton sieht nach einem Foul die gelb-rote Karte. ©

Nicht gut sahen dabei Jannes Horn und Felipe aus. Horn verlor das Duell in der Luft gegen Fabian Klos, während Felipe mit einem mehr als unnötigem Foul im Strafraum den Elfmeter-Treffer von Andreas Voglsammer provozierte. Auch die Offensive glänzte mit ihrer abwartenden und zu zahmen Haltung nicht. Mehr als einmal konnten sie ihre Chancen nicht nutzen. Alles schlecht? Oder gab es Eurer Meinung nach einen Lichtblick in der 96-Elf?

Jetzt seid Ihr gefragt: Wie bewertet Ihr die Leistung der Roten?

SPORTBUZZER-Redakteur Dirk Tietenberg fasst die 96-Niederlage gegen Arminia Bielefeld zusammen
Mehr zu Hannover 96

Mehr anzeigen