15. Dezember 2019 / 17:31 Uhr

Die Wölfe in Noten: So waren die VfL-Profis gegen Gladbach in Form

Die Wölfe in Noten: So waren die VfL-Profis gegen Gladbach in Form

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Maximilian Arnold zieht ab.
Maximilian Arnold zieht ab. © imago images/Contrast
Anzeige

Heimsieg! Der VfL Wolfsburg bezwingt Borussia Mönchengladbach mit 2:1. So waren die Spieler von Trainer Oliver Glasner in Form.

Anzeige

Der VfL Wolfsburg gewinnt vor heimischer Kulisse gegen Borussia Mönchengladbach. Matchwinner war Maximilian Arnold, sein Siegtreffer zum 2:1 fällt erst kurz vor Schluss (90+1). Ein am Ende verdienter Dreier für die Wölfe - Vor allem in der zweiten Halbzeit war der VfL den Gästen überlegen. So waren die VfL-Profis in Form.

Anzeige
Mehr zu #WOBBMG

Die Spieler des VfL Wolfsburg nach der Partie gegen Gladbach in der Einzelkritik

<b>Koen Casteels:</b> Beim 1:1 konnte er nichts machen. Danach hielt er seinen Kasten sauber. - Note: 3. Zur Galerie
Koen Casteels: Beim 1:1 konnte er nichts machen. Danach hielt er seinen Kasten sauber. - Note: 3. ©

Hier abstimmen: Wie bewertet ihr die VfL-Spieler nach dem Gladbach-Spiel?

Mehr anzeigen

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!