18. Mai 2019 / 17:29 Uhr

Die Wölfe in Noten: So waren die Wolfsburg-Spieler gegen Augsburg in Form

Die Wölfe in Noten: So waren die Wolfsburg-Spieler gegen Augsburg in Form

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Es geht nach Europa: Die Wolfsburger jubeln.
Es geht nach Europa: Die Wolfsburger jubeln. © imago images / regios24
Anzeige

Was für ein Tor-Festival! Mit 8 Toren ballert sich der VfL Wolfsburg in die Europa League. Wer sich für den Sieg besonders reingehängt hat, seht ihr in unserer Galerie - und könnt auch wieder selbst Noten an die Profis vergeben.

Anzeige
Anzeige

Es war vermutlich eines der torreichsten Spiele der Vereinsgeschichte: Mit 8:1 fegte der VfL Wolfsburg den FC Augsburg vor heimatlicher Kulisse vom Rasen. Drei Mal Weghorst (21.,37.,55.) sowie Robin Knoche (41.), Daniel Ginczek (57.) und Elvis Rexhbecaj (60.) trugen sich in die Torschützenliste ein. Josip Brekalo (85.) und ein Eigentor von Kevin Danso (89.) rundeten die Partie ab.

Klare Bestnoten? Seht selbst:

Einzelkritik: So waren die Spieler des VfL Wolfsburg in der Partie gegen den FC Augsburg in Form

Pavao Pervan: Hatte nicht viel zu tun, aber wenn er gebraucht wurde wie bei der Schuss-Chance von Marco Richter war der Vertreter des verletzten Koen Casteels zur Stelle. Note: 3 Zur Galerie
Pavao Pervan: Hatte nicht viel zu tun, aber wenn er gebraucht wurde wie bei der Schuss-Chance von Marco Richter war der Vertreter des verletzten Koen Casteels zur Stelle. Note: 3 ©
Anzeige

Doch natürlich könnt auch ihr bei uns wie immer Einzelnoten für die Spieler des VfL Wolfsburg verteilen. Wer sind für euch die Spieler des Spiels?

User-Noten: Und wie bewertet ihr die Profis des VfL Wolfsburg gegen Augsburg?

Mehr anzeigen

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN