22. September 2019 / 16:00 Uhr

Familiäre Gründe: HSV-Trainer Dieter Hecking verzichtet nach Aue-Spiel auf Interviews und Pressekonferenz 

Familiäre Gründe: HSV-Trainer Dieter Hecking verzichtet nach Aue-Spiel auf Interviews und Pressekonferenz 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dieter Hecking steht rund um das Spiel des HSV gegen Erzgebirge Aue nicht für Interviews zur Verfügung.
Dieter Hecking steht rund um das Spiel des HSV gegen Erzgebirge Aue nicht für Interviews zur Verfügung. © dpa
Anzeige

Die Pressekonferenz nach dem 4:0-Heimsieg des Hamburger SV ist ohne Dieter Hecking über die Bühne gegangen. Wie der Verein offiziell erklärt hat, vertrat Heckings Assistent Dirk Bremser den HSV-Cheftrainer, der aus "familiären Gründen" nicht zur Verfügung stand. 

Anzeige
Anzeige

Nachdem Dieter Hecking bereits am Samstag das Abschlusstraining des Hamburger SV vor dem Zweitliga-Heimspiel gegen Erzgebirge Aue aus privaten Gründen ausgelassen hatte, stand er auch im Vorfeld sowie im Anschluss an den 4:0-Sieg im Volksparkstadion am Sonntag nicht für Interviews zur Verfügung.

Mehr vom SPORTBUZZER

Co-Trainer Bremser vertritt Hecking bei der Pressekonferenz

Bereits 45 Minuten vor dem Anpfiff der Partie hatte der Verein bekanntgegeben, dass der 55-Jährige während der 90 Minuten zwar auf der Bank sitzen, aber nicht an der Pressekonferenz nach dem Spiel teilnehmen werde. Diese Aufgabe werde diesmal Heckings langjähriger Co-Trainer Dirk Bremser übernehmen, hieß es dazu weiter.

Nähere Informationen zu den Beweggründen Heckings wurden zunächst nicht bekannt. Der HSV gab via Twitter lediglich "familiäre Gründe" für die Entscheidung an.

HSV in Noten: Die Einzelkritik gegen Erzgebirge Aue

Der HSV hat mit einem Sieg gegen Aue die Antwort auf die Derby-Pleite gegen St. Pauli gegeben. Hier sind die Noten zum Heimerfolg. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die Noten der HSV-Profis. Zur Galerie
Der HSV hat mit einem Sieg gegen Aue die Antwort auf die Derby-Pleite gegen St. Pauli gegeben. Hier sind die Noten zum Heimerfolg. Der SPORTBUZZER zeigt die Noten der HSV-Profis. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt