17. Mai 2019 / 11:09 Uhr

Dirk Havel wird Trainer bei Lipsia Eutritzsch

Dirk Havel wird Trainer bei Lipsia Eutritzsch

Frank Müller
Leipziger Volkszeitung
Symbolbild
Symbolbild © Christian Modla
Anzeige

Der 45-jährige Übungsleiter trainierte zuletzt Stadtklassist LFV Sachsen Leipzig und löst den scheidenden Arvid Schröpfer ab . 

Anzeige
Anzeige

Leipzig. Dirk Havel wird ab Juli Trainer des Landesklasse-Teams von Lipsia Eutritzsch und damit Nachfolger von Arvid Schröpfer, der den Verein auf eigenen Wunsch zum Saisonende verlässt. Der 45-jährige Havel trainierte zuletzt den Stadtklasse-Vertreter LFV Sachsen Leipzig, war aber zuvor schon etliche Etagen höher aktiv. So als Trainer für die SG Leutzsch, Dynamo Dresden II und den FC Oberlausitz Neugersdorf, für den er als Spieler auch stürmte. Zudem spielte Havel für den VfB und Sachsen Leipzig, Blau-Weiß Torgau und den Bornaer SV.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN