30. November 2019 / 17:10 Uhr

Doppeltes Verletzungspech bei Hannover 96: Jung und Felipe drohen Zwangspausen

Doppeltes Verletzungspech bei Hannover 96: Jung und Felipe drohen Zwangspausen

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Haben sich im Spiel beim FC St. Pauli verletzt: Sebastian Jung und Felipe. 
Haben sich im Spiel beim FC St. Pauli verletzt: Sebastian Jung und Felipe.  © Florian Petrow/imago images/Sven Simon
Anzeige

Ganz glücklich können die Verantwortlichen von Hannover 96 nach dem 1:0-Sieg beim FC St. Pauli nicht sein. Mit Sebastian Jung und Felipe mussten gleich zwei Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Anzeige
Anzeige

Sebastian Jung schien nach seinen Adduktorenbeschwerden endlich wieder richtig fit zu sein. Erst am vergangenen Montag gab der Verteidiger beim Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 nach einer knapp viermonatigen Zwangspause sein Comeback. Auch beim 1:0-Sieg gegen den FC St. Pauli stand der 29-Jährige in der Startelf, musste allerdings nach 45 Minuten aufgrund von Problemen am Hüftbeuger ausgewechselt werden. Ob der Ex-Nationalspieler den Roten nun wieder für längere Zeit fehlt, ist noch unklar.

Mehr über #STPH96

Auch Felipe muss verletzt raus

Auch die Liste der Verletzungen von Innenverteidiger Felipe ist ellenlang - und droht sich nun noch weiter zu verlängern. Bei der Partie am Millerntor musste der Brasilianer das Spielfeld ebenfalls vorzeitig mit Rippenproblemen verlassen. "Er konnte nicht mehr weiterspielen", bestätigte auch Trainer Kenan Kocak. In Hannover sollen weitere Untersuchungen folgen.

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis gegen den FC St. Pauli in Form

<b>Ron-Robert Zieler:</b> Es kommt viel angeflogen in seine Richtung, aber er bewahrt Ruhe. Gute Patscher-Rettung kurz vor der Pause. Fehlerfrei. Note: 2 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Es kommt viel angeflogen in seine Richtung, aber er bewahrt Ruhe. Gute Patscher-Rettung kurz vor der Pause. Fehlerfrei. Note: 2 ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN