15. September 2021 / 14:58 Uhr

Germerott und Dornieden leiten Heimsieg der SG Bergdörfer II ein

Germerott und Dornieden leiten Heimsieg der SG Bergdörfer II ein

Hans-Dieter Dethlefs
Göttinger Tageblatt
Nick Dornieden, hier gegen Rotenbergs Pascal Schiller, markierte die ersten beiden SG-Treffer.
Nick Dornieden, hier gegen Rotenbergs Pascal Schiller, markierte die ersten beiden SG-Treffer. © Peter Heller
Anzeige

Die SG Bergdörfer II hat ihr Heimspiel in der Fußball-Kreisliga B gegen den SSV Neuhof mit 4:2 gewonnen. Wegbereiter des Erfolgs waren Germerott und Dornieden, die die SG mit 2:0 in Führung brachten.

In der Fußball-Kreisliga B hat die SG Bergdörfer II ihr Heimspiel gegen den SSV Neuhof mit 4:2 (2:0) gewonnen. Die SG führte frühzeitig nach Toren von Germerott und Dornieden mit 2:0. Danach hatten die Gastgeber leichte Feldvorteile, aber auf beiden Seiten gab es keine klaren Torchancen.

Anzeige
Mehr aktuelle Themen in Göttingen

Das änderte sich im zweiten Durchgang: Auf beiden Seiten gab es noch zwei Treffer. Insgesamt geht der Sieg für die SG Bergdörfer II in Ordnung. – Tore: 1:0 Germerott (2.), 2:0 Dornieden (7.), 3:0 Eckermann (58.), 3:1 Leckel (60.), 4:1 Eckermann (61.), 4:2 Leckel (84.).