09. Dezember 2016 / 17:09 Uhr

Draxler und Didavi nicht im VfL-Kader!

Draxler und Didavi nicht im VfL-Kader!

Marcel Westermann
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Draxler und Didavi nicht im VfL-Kader!
Draxler und Didavi nicht im VfL-Kader!
Anzeige

Wolfsburg ohne das Offensiv-Duo bei den Bayern

Anzeige
Anzeige

Ohne seine beiden offensiven Mittelfeldspieler Julian Draxler und Daniel Didavi hat der VfL Wolfsburg heute seine Reise zum Bundesliga-Spiel beim FC Bayern angetreten. In Sachen Draxler gab es keine Begrüdung - nach den Pfiffen gegen ihn und der anhaltenden Wechselwilligkeit des Nationalspielers, ist es aber keine Überraschung, dass Trainer Valérien Ismaël nicht mehr auf ihn baut und ihn darum aus dem Kader für die Partie in München strich.

Vielmehr macht man sich in der Autostadt schon Gedanken über einen Verkauf des Problem-Profis. Nach Sportbuzzer-Informationen hat der Nationalspieler nun ein Preisschild: Für mindestens 36 Millionen Euro darf der Offensivmann weg.

Auch Didavi nicht dabei

Etwas überraschender ist der Ausfall von Didavi, dessen anhaltende Knieprobleme mehr und mehr zur Dauerbaustelle werden. "Wir mussten Daniel für das Spiel in München rausnehmen, er konnte  das Knie in der Trainingswoche noch nicht so belasten wie er und wir uns das vorstellen", so Ismaël. "Deshalb wollten wir kein Risiko eingehen."

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus National
Sport aus aller Welt