23. Dezember 2015 / 10:28 Uhr

Drei Neuzugänge für TuS Seelze

Drei Neuzugänge für TuS Seelze

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bekommt Verstärkungen: Michael Suchy, Trainer vom TuS Seelze.
Bekommt Verstärkungen: Michael Suchy, Trainer vom TuS Seelze. © Lübke (Archiv)
Anzeige

Ein Torjäger vom TuS Gümmer und ein Duo aus Dedensen wechselt zum Kreisligisten.

Anzeige

Michael Suchy bekommt Verstärkung für sein Team: Gleich drei neue Spieler wechseln zum TuS Seelze, wie der Klub via Facebook bekannt machte.

Anzeige

Die Offensive beleben soll dabei Nicolai Flöring. Der Stürmer hat in den vergangenen Monaten beim TuS Gümmer mit zahlreichen Toren für Aufmerksamkeit gesorgt. Allerdings musste er auch mehrere Wochen zuschauen: Das Sportgericht hatte Flöring nach einer Tätlichkeit im abgebrochenen Spiel TuS Gümmer - Sparta Langenhagen für vier Wochen gesperrt.

Ein Duo aus Dedensen

Kreisliga-Wintertransfers in Hannover 2015/16

Torwart Julian Kienast kam beim TSV Wettmar nur auf einen Einsatz. Er wechselt zu Niedersachsen Döhren in die Bezirksliga. Zur Galerie
Torwart Julian Kienast kam beim TSV Wettmar nur auf einen Einsatz. Er wechselt zu Niedersachsen Döhren in die Bezirksliga. © Redaktion Sportbuzzer

Zudem gibt es für den TuS Seelze zwei weitere neue Gesichter: Vom SV Dedensen II wechselt mit Stefan Eckardt und Pascal Meier ein Duo nach Seelze.