04. November 2018 / 20:14 Uhr

Drei Punkte für den ASV Dersau?

Drei Punkte für den ASV Dersau?

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Der ASV Dersau konnte sein Heimspiel gegen Eutin 08 II nicht austragen.
Der ASV Dersau konnte sein Heimspiel gegen Eutin 08 II nicht austragen. © hfr
Anzeige

Ungewollt spielfrei hatte der ASV Dersau in der Verbandsliga Ost. Die Heimpartie gegen Eutin 08 II fand nicht statt.

Anzeige
Anzeige

„Wir haben die Nachricht erhalten, dass Eutin keine Mannschaft zusammen bekommt und nicht antreten wird. Das hat mich schon erstaunt. Aber ändern kann ich es nicht“, meinte Dersau-Trainer Roy Meinhard, der gern mit seiner Mannschaft gespielt hätte, um im Rhythmus zu bleiben. Sollte es die erwartete Spielwertung für Dersau geben, darf sich der ASV immerhin über drei Punkte freuen.

Mehr Fußball aus der Region

Alle bisherigen Helden der Woche findet ihr auf einen Blick in unserer Bildergalerie:

Ausgelassene Stimmung bei Stephanie Hofmann und ihrem Trainer Frank Weschke nach dem Siegtreffer. Die Kielerin ist die Heldin der Woche des 17.- 19. Mai. Zur Galerie
Ausgelassene Stimmung bei Stephanie Hofmann und ihrem Trainer Frank Weschke nach dem Siegtreffer. Die Kielerin ist die Heldin der Woche des 17.- 19. Mai. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt