09. Oktober 2019 / 20:25 Uhr

Dresdner Eislöwen lösen Vertrag mit Bradley Gratton auf

Dresdner Eislöwen lösen Vertrag mit Bradley Gratton auf

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bradley Gratton
Bradley Gratton © Steffen Manig
Anzeige

Nach der Beurlaubung von Gratton, wurde jetzt sein Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Anzeige
Anzeige

Dresden. Die Dresdner Eislöwen haben den Vertrag mit dem ehemaligen Cheftrainer Bradley Gratton vorzeitig aufgelöst. Die Vertragsauflösung erfolgte in beiderseitigem Einvernehmen, über die weiteren Modalitäten vereinbarten die Vertragsparteien Stillschweigen.

Mehr zu Eislöwen

Gratton wurde am 24. September beurlaubt und mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt