19. Juli 2021 / 19:00 Uhr

Driton Gashi wechselt zum TSV Klausdorf

Driton Gashi wechselt zum TSV Klausdorf

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Driton Gashi
Driton Gashi
Anzeige

So einen starken Spieler wollten wir uns nicht entgehen lassen“, erklärt TSV-Trainer Dennis Trociewicz die Verpflichtung

Anzeige

Einen namenhaften Neuzugang vermeldet der TSV Klausdorf. Ex-Oberligaspieler Driton Gashi wechselt zum Landesligisten. Der 28-jährige Offensivspieler trug zuletzt die Farben von Inter Türkspor Kiel. „Eigentlich war unsere Saisonplanung bereits abgeschlossen. Aber einen so starken Spieler wollten wir uns nicht entgehen lassen“, erklärt TSV-Trainer Dennis Trociewicz zum Neuzugang. „Driton ist technisch stark, hat eine sehr hohe Grundschnelligkeit und kann unserer Mannschaft nur gut tun. Mit insgesamt 25 Feldspielern sind wir nun komfortabel aufgestellt.“