08. März 2019 / 15:32 Uhr

Dynamo Dresden bei Greuther Fürth live im TV und Online-Stream schauen

Dynamo Dresden bei Greuther Fürth live im TV und Online-Stream schauen

Antje Henselin-Rudolph
Duell aus dem Hinspiel: Jannis Nikolaou gegen Daniel Keita-Ruel.
Duell aus dem Hinspiel: Jannis Nikolaou gegen Daniel Keita-Ruel. © Dennis Hetzschold
Anzeige

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Gastspiel von Dynamo Dresden bei er SpVgg Greuther Fürth am 25. Spieltag der 2. Bundesliga!

Anzeige
Anzeige

Dynamo Dresdens neuer Cheftrainer Cristian Fiél will mit Spaß den Erfolg zum Fußball-Zweitligisten zurückbringen. „Meine Überzeugung ist, dass du ohne Spaß an dem, was du tust, nicht erfolgreich sein kannst. Das ist nicht nur im Fußball so, sondern überall“, sagte der 38-Jährige am Freitag auf der Pressekonferenz der Sachsen.

Mehr zu Dynamo

Fürth hat zwei Punkte mehr

Am Sonntag (13.30 Uhr/live im SPORTBUZZER-Ticker) tritt seine Elf beim Tabellennachbarn Greuther Fürth an. Dresden ist noch immer das schwächste Zweitliga-Team des Jahres, sammelte in sechs Partien lediglich zwei Punkte, auswärts gab es bisher drei Niederlagen. Mit 27 Zählern rangiert die Fiél-Elf derzeit auf Rang 13 der Tabelle, sieben Zähler Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsrang. Zwei Punkte davor, auf Rang zwölf, ist der kommende Gegner platziert.

DURCHKLICKEN: Die Bilder vom Heimspiel gegen Fürth

Die SG Dynamo Dresden muss gegen die SpVgg Greuther Fürth eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Zur Galerie
Die SG Dynamo Dresden muss gegen die SpVgg Greuther Fürth eine 0:1-Niederlage hinnehmen. ©
Anzeige

Verzichten müssen die Sachsen weiterhin auf Kapitän Marco Hartmann, Florian Ballas, Moussa Koné und Brian Hamalainen. Patrick Ebert ist noch fraglich.

Wie sehe ich das Spiel Greuther Fürth gegen den Dynamo Dresden live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt RB Leipzig gegen Augsburg am Samstag ab 13:15 Uhr live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf den Kanälen Sky Bundesliga 2 (Konferenz), Sky Bundesliga 5 (Einzelspiel) und HD. Reporter ist Sven Schröter, in der Konferenz wird Jörg Dahlmann diese Partie betreuen.

Wird die Partie Greuther Fürth gegen Dynamo Dresden live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels Greuther Fürth gegen Dynamo Dresden ist ab 19:30 Uhr bei Sky Sport News zu sehen.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man bei iTunes und im Google Play Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Zweitligaspiel Greuther Fürth gegen RB Leipzig bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Gastspiel von Dynamo Dresden bei der SpVgg Greuther Fürth an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 13.15 Uhr.

ANZEIGE: #GABFAF-Hoodie für 20 Euro! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt