08. November 2019 / 20:36 Uhr

Dynamo Dresden in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen Wehen Wiesbaden

Dynamo Dresden in der Einzelkritik: Die Noten zum Sieg gegen Wehen Wiesbaden

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
urn_binary_dpa_com_20090101_191108-90-028531-FILED
Erzielte den Treffer des Tages: Alexander Jeremejeff.
Anzeige

Jochen Leimert hat die Leistung der Schwarz-Gelben unter die Lupe genommen und Noten verteilt.

Anzeige
Anzeige

Dresden. Nach fünf Niederlagen in Serie hat Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden einen wichtigen Sieg gefeiert und Trainer Cristian Fiel vorerst aus der Kritik genommen. Im Keller-Duell mit dem neuen Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden gewann Dynamo am Freitagabend 1:0 (1:0). Vor 25 444 Zuschauern war der Schwede Alexander Jeremejeff (41.) mit seinem Tor der Matchwinner im Rudolf-Harbig-Stadion. dpa

DURCHKLICKEN: Die Dynamo-Elf in der Einzelkritik

(1) Kevin Broll: Der Schlussmann der Schwarz-Gelben wurde in der ersten Halbzeit kaum geprüft. Beim Fernschuss von Lorch musste er nachfassen. In der zweiten Hälfte hatte er auch nur wenig zu tun, konnte sich so kaum einmal auszeichnen. Dass er zum zweiten Mal ohne Gegentor blieb, dürfte ihn sehr gefreut haben. Ein später Lohn für die guten Leistungen der letzten Wochen. Note: 3. Zur Galerie
(1) Kevin Broll: Der Schlussmann der Schwarz-Gelben wurde in der ersten Halbzeit kaum geprüft. Beim Fernschuss von Lorch musste er nachfassen. In der zweiten Hälfte hatte er auch nur wenig zu tun, konnte sich so kaum einmal auszeichnen. Dass er zum zweiten Mal ohne Gegentor blieb, dürfte ihn sehr gefreut haben. Ein später Lohn für die guten Leistungen der letzten Wochen. Note: 3. ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN