14. April 2018 / 15:07 Uhr

Dynamo Dresden in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel gegen Holstein Kiel

Dynamo Dresden in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel gegen Holstein Kiel

Jochen Leimert
Dresdner Neueste Nachrichten
Dynamos Moussa Kone (M) im Zweikampf mit Kiels Dominik Schmidt (r) und Kiels David Kinsombi (l).
Dynamos Moussa Kone (M) im Zweikampf mit Kiels Dominik Schmidt (r) und Kiels David Kinsombi (l). © dpa
Anzeige

Jochen Leimert hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben gegen Hansestädter genau angesehen und Noten verteilt.

Anzeige
Anzeige

Dresden. Zum Jubiläum blamiert sich Dynamo Dresden auf heimischem Rasen mit einer 0:4-Niederlage gegen Holstein Kiel. Wo die Dresdner ihre Chancen ungenutzt gelassen haben, reagierte Holstein Kiel eiskalt und unglaublich effektiv. Mit einem 0:1-Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Das Tor zum 0:4-Endergebniss fiel in der letzten Minute der Nachspielzeit.

DURCHKLICKEN: Dynamo gegen Kiel in der Einzelkritik

Marvin Schwäbe: Der SGD-Schlussmann flog beim Gegentor in die falsche Ecke. In der ersten Halbzeit konnte er sich nicht mit Paraden auszeichnen, spielte aber gut mit dem Fuß mit, wie man das von ihm kennt. In der zweiten Halbzeit kaum gefordert und beim 0:2 kalt erwischt. Nicht anders erging es ihm noch zweimal in der Schlussphase, als Dynamo offen stand. Note: 4,5 Zur Galerie
Marvin Schwäbe: Der SGD-Schlussmann flog beim Gegentor in die falsche Ecke. In der ersten Halbzeit konnte er sich nicht mit Paraden auszeichnen, spielte aber gut mit dem Fuß mit, wie man das von ihm kennt. In der zweiten Halbzeit kaum gefordert und beim 0:2 kalt erwischt. Nicht anders erging es ihm noch zweimal in der Schlussphase, als Dynamo offen stand. Note: 4,5 ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN