17. Juni 2021 / 10:49 Uhr

Dynamo Dresden verlängert Vertrag mit Justin Löwe

Dynamo Dresden verlängert Vertrag mit Justin Löwe

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
(34) Justin Löwe: 75.000 Euro (- 25.000 Euro)
In der vergangenen Spielzeit kam Löwe nur zu drei Kurzeinsätzen. © Dennis Hetzschold
Anzeige

Die SG Dynamo Dresden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Justin Löwe am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Der 22-Jährige durchlief seit 2010 alle Jugendmannschaften der Sachsen.

Anzeige

Dresden. Dynamo Dresden hat den zum 30. Juni auslaufenden Vertrag mit Justin Löwe um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Das gab der Aufsteiger in die 2. Fußball-Bundesliga am Donnerstag bekannt. "Leo Löwe steht für Einsatz, Wille und absolute Identifikation mit Dynamo Dresden. Er konnte in der vergangenen Saison auch aufgrund seiner Schulterverletzung in der Hinrunde leider nicht zeigen, was in ihm steckt. Wir sind aber davon überzeugt, dass Leo bei uns mit seiner leidenschaftlichen Art als absoluter Teamplayer auch in der 2. Bundesliga eine wichtige Rolle auf und neben dem Platz einnehmen wird", erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker in einer Vereinsmitteilung.

Anzeige

Löwe durchlief seit 2010 alle Jugendmannschaften der Sachsen, ehe er in der Saison 2018/19 in den Profikader aufrückte. In der vergangenen Spielzeit kam der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler jedoch lediglich zu drei Kurzeinsätzen.

dpa