14. Oktober 2020 / 09:01 Uhr

Dynamo Dresdens Ex-Spieler Terrazzino heuert in Paderborn an

Dynamo Dresdens Ex-Spieler Terrazzino heuert in Paderborn an

Stefan Schramm
Dresdner Neueste Nachrichten
Marco Terrazzino spielte zuletzt für Dynamo Dresden und künftig für den SC Paderborn.
Marco Terrazzino spielte zuletzt für Dynamo Dresden und künftig für den SC Paderborn. © (cdpa-Zentralbild
Anzeige

Mit Dynamo war Marco Terrazzino als Leihspieler in der vergangenen Saison abgestiegen. Mit Bundesliga-Absteiger SC Paderborn hat er nun eine neue sportliche Heimat gefunden.

Anzeige

Dresden. Ex-Dynamo Marco Terrazzino hat einen neuen Verein gefunden. Der 29-jährige Flügelstürmer unterschieb beim Zweitligisten SC Paderborn einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Das teilten die Ostwestfalen gestern mit.

„Marco verfügt über viel Erfahrung, die wir in unserer jungen Mannschaft gut gebrauchen können. Mit ihm haben wir eine wertvolle Alternative für unseren Angriff gewonnen“, so Paderborns Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth.

Mehr zu Dynamo

In der Rückrunde der Vorsaison war der gebürtige Mannheimer vom SC Freiburg an Dynamo Dresden ausgeliehen. In 14 Spielen für die Schwarz-Gelben erzielte er zwei Tore. Den Abstieg aus der 2. Bundesliga konnte aber auch er nicht verhindern. Im Sommer wurde Terrazzinos Vertrag in Freiburg aufgelöst.