27. August 2019 / 16:30 Uhr

Mit Anleitung: Das sind die neuen Tor-Jubel in FIFA 20 - verrückter Frosch-Jubel

Mit Anleitung: Das sind die neuen Tor-Jubel in FIFA 20 - verrückter Frosch-Jubel

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
In FIFA 20 könnt ihr jubeln wie Samuel Umtiti, Mo Salah oder Memphis Depay
In FIFA 20 könnt ihr jubeln wie Samuel Umtiti, Mo Salah oder Memphis Depay © Getty/imago images/Colorsport/VI Images
Anzeige

Das mit Spannung erwartete FIFA 20 steht vor der Tür. Entwickler EA Sports bringt mit dem neuen Spiel auch wieder neue Torjubel raus. Alle neuen Jubel mit Anleitung im Überblick!

Anzeige
Anzeige

Was soll den bitte ein "Spinning Frog" sein, könnte man fragen. Die Antwort: Ein Torjubel in FIFA 20! Das Release des neuen Spiels ist nur noch wenige Wochen entfernt und langsam aber sicher werden immer mehr Details zu den Neuerungen bekannt, die Entwickler EA Sports in der neusten Version der beliebten Reihe einführt. Schon seit FIFA 09 kann man Tore mit manuellen Torjubeln feiern. Und seit einigen Jahren orientieren sich die Jubel immer mehr an denen der echten Fußball-Profis. Jetzt sind die neuen Torjubel in FIFA 20 bekannt geworden - der SPORTBUZZER zeigt sie schon vorab!

Mit Anleitung: Das sind die neuen Jubel in FIFA 20

Das neue FIFA 20 bringt auch einige neue Torjubel. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die neuen Jubel - und wie ihr sie machen könnt. Zur Galerie
Das neue FIFA 20 bringt auch einige neue Torjubel. Der SPORTBUZZER zeigt die neuen Jubel - und wie ihr sie machen könnt. ©
Anzeige

Wie schon im vergangenen Jahr durfte der Youtuber Kazooie94 die neuen Jubel vorab in einem Video vorstellen. Fast alle der Bewegungen orientieren sich an denen echter Spieler wie Mo Salah, Lionel Messi oder Antoine Griezmann. Auch der Jubel von Tottenham-Star Dele Alli, der einen regelrechten Netz-Hype auslöste, wird spielbar sein. Einige der neuen Jubel sind nur mit den Spielern ausführbar, die sie im echten Leben gezeigt haben - beispielweise Messis "Head Slap", bei dem er sich an den Kopf schlägt.

Der neue VOLTA-Modus, der an die ehemalige FIFA-Street-Reihe erinnert, bekommt sogar einen eigenen Jubel gewidmet, der passend "V" heißt. Die wohl ausgefallenste neue Show-Einlage: "Spinning Frog", bei dem der Spieler wie ein Frosch auf dem Boden rumhüpft.

Mehr zu FIFA 20

Zuletzt waren bereits immer mehr Infos zum neuen Spiel rausgekommen. Unter anderem wird es einige teils deutliche Änderungen in Ultimate-Team geben, wo vor allem das neue Aufgabensystem interessant sein könnte: Es ermöglicht noch mehr Boni als schon in FIFA 19. Auch 15 neue FUT-Icons wird es geben - unter anderem Zinedine Zidane und Andrea Pirlo. Der SPORTBUZZER durfte das Spiel schon testen - das Gameplay erinnert stark an die Vorgängerversion.

Mit Ratings: Diese Icons sind neu in FIFA 20 Ultimate Team

Zum Start von FIFA 20 wird es zusätzlich zu den 74 (!) Legenden-Karten aus FIFA auch mindestens 14 neue Icons geben. Der <b>SPORT</b>BUZZER stellt sie vor und zeigt ihre Ratings. Zur Galerie
Zum Start von FIFA 20 wird es zusätzlich zu den 74 (!) Legenden-Karten aus FIFA auch mindestens 14 neue Icons geben. Der SPORTBUZZER stellt sie vor und zeigt ihre Ratings. ©

FIFA 20 erscheint am 27. September,, die Demo wird wohl am 12. oder 13. September rauskommen. Auch die Web-App für FIFA-Ultimate-Team wird wohl wieder einige Tage vor dem eigentlichen Spiel zugänglich sein - wahrscheinlich um den 18. September herum. Sich dort einmal einzuloggen, lohnt sich: Ihr könnt damit bereits vor Spiel-Start an eurem Ultimate Team basteln und bekommt wohl auch wieder einige Boni.

Hier abstimmen: FIFA oder PES - welches Spiel ist euer Favorit?

Mehr anzeigen

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN