24. April 2019 / 17:50 Uhr

Eichede-Stürmer Ugur Dagli fällt vorerst aus

Eichede-Stürmer Ugur Dagli fällt vorerst aus

Volker A. Giering
Lübecker Nachrichten
Ugur Dagli plagten schon länger Schmerzen. Nun die Diagonse Muskelfaserriss!
Ugur Dagli plagten schon länger Schmerzen. Nun die Diagonse Muskelfaserriss! © Agentur 54°
Anzeige

Das nächste Heimspiel gegen Inter Türkspor Kiel wird er auf jeden Fall aussetzen.

Anzeige
Anzeige

Fußball-Oberligist SV Eichede muss vorerst auf Ugur Dagli verzichten. Beim ehemaligen Strander wurde ein Muskelfaserriss festgestellt. „Die Verletzung schleppe ich seit Wochen mit mir mit“, sagt der 27-jährige Angreifer.

Aufgrund der anhaltenden Beschwerden war er gestern zur MRT-Untersuchung. „Heute habe ich mir die Bilder mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Georg-H. Ludwig angeschaut“, erklärt Dagli, der somit definitiv für das nächste Heimspiel gegen Inter Türkspor Kiel (So., 14 Uhr) nicht zur Verfügung steht.

Mehr zum SV Eichede

„Das ist schade. Ugur hatte immer Probleme. Wobei er am vergangenen Wochenende mit diesem Fuß noch ein Tor beim 6:2 bei PSV Neumünster erzielt hat“, sagt Interimstrainer Denny Skwierczynski. Als Alternativen drängen sich Tim Kathmann und Kastriot Alija auf, räumt der 45-Jährige weiter ein.

Unsere "Helden der Woche"

Emanuel Fernando Bento vom SV Todesfelde. Zur Galerie
Emanuel Fernando Bento vom SV Todesfelde. ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN