19. Februar 2019 / 13:38 Uhr

Eine 96-Legende wird 40! Steven Cherundolo feiert seinen Geburtstag

Eine 96-Legende wird 40! Steven Cherundolo feiert seinen Geburtstag

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Steven Cherundolo.
Steven Cherundolo feiert seinen 40. Geburtstag! © imago sportfotodienst
Anzeige

Wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern ist: Der ehemalige Rechtsverteidiger von Hannover 96, Steven Cherundolo, hat Geburtstag. Sein Ex-Verein bastelte ein Video für den US-Amerikaner und gratulierte ihm herzlich zum Geburtstag.

Anzeige

Steven Cherundolo, ehemaliger Rechtsverteidiger und Kapitän von Hannover 96, feiert seinen 40. Geburtstag. Am 19. Februar 1979 erblickte die 96-Legende das Licht der Welt. Sein ehemaliger Verein stellte ein Video für den US-Amerikaner zusammen, um ihm herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.

Anzeige

Steven Cherundolo: Bilder einer außergewöhnlichen Fußballkarriere:

Interessierter Zeitungsleser: Steven Cherundolo kurz nach seiner Verpflichtung durch Hannover 96 im Jahr 1999. Zur Galerie
Interessierter Zeitungsleser: Steven Cherundolo kurz nach seiner Verpflichtung durch Hannover 96 im Jahr 1999. ©

Der Ex-96-Kapitän ist eine echte Legende im Verein. Mit 415 Einsätzen lief er so oft wie kaum ein anderer für die Roten auf. Nach seiner aktiven Karriere widmete sich der 40-Jährige dem Trainerdasein. Am 21. April 2014 wurde er Co-Trainer von Michael Frontzeck bei den Niedersachsen und half dabei, den Klassenerhalt zu schaffen.

Hier seht Ihr das Video von Hannover 96 anlässlich des 40. Geburtstages von Steven Cherundolo: